The Walking Dead

Seiten: (4) 1 2 [3] 4  ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Nationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
21. Nov 2011, 00:56
Link · · · · Zitat
RTL2.. Hilfee.. warum laufen alle guten Serien eigentlich bei RTL2?! Das hat dieser Müll-Sender echt nicht verdient. angst.gif

--------------------
user posted image
_________________________THE OVERTONES

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
21. Nov 2011, 01:18
Link · · · · Zitat
Hoffe die zeigen es ungeschnitten ab 23 Uhr, ohne das Blut verliert die Serie an Wirkung. Schade ist nur dass es so spät kommt, 2 Jahre nach US-Ausstrahlung!
Die deutschen PayTV-Sender schaffen inzwischen ein paar Serien fast zeitgleich mit der US-Ausstrahlung zu zeigen. Wenn es so weitergeht dann wird PayTV wirklich interessant.

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
21. Nov 2011, 01:44
Link · · · · Zitat
PayTV hat einfach den Luxus, dass man diese Altersbeschränkungen umgehen kann durch diese Kinderschutz-Passwort. Wenn was ab 16 Jahren läuft (auch wenn es 1 uhr morgens ist) kommt diese Passwort-Sperre und man kann ncihts sehen. Wenn mans eingibt bis du davon befreit und kannst es dir sogar (wenn es in dieser Zeit läuft) sogar um 14 Uhr ansehen. Das liebe ich an Sky, Kabel Deutschland und Alice TV =)

--------------------

4FANS-Team

03. Dec 2011, 14:30
Link · · · · Zitat
Oh man, ich bin gerade geflashed von der letzten Folge, glaube war sogar die beste der 2. Staffel. Zu krass, vor allem dass mit dem Mädchen am Ende! Schade dass nun Pause ist. breakdown.gif

Straßenmusiker/in

Gruppe: Mitglieder
04. Dec 2011, 22:30
Link · · · · Zitat
Ich wusste nicht einmal, dass Pause ist, erst vor Kurzem ohmy.gif
Kann nicht so lange warten!!! Ich hoffe, es wird spannender in den nächsten Folgen, die ganze Zeit bleiben sie auf dieser Farm..xD

--------------------

4FANS-Team

03. Jan 2012, 18:54
Link · · · · Zitat
Man Folge hat mich sowas von geflashed.... so gut kann doch keine serie sein.... Meisterwerk breakdown.gif breakdown.gif

--------------------

4FANS-Team

05. Jan 2012, 20:25
Link · · · · Zitat
Weiter geht es mit den deutschen Folgen erst ab dem 17. Februar auf FOX, englische Folgen eventuell etwas früher.

Edit:
Oh man, die Folge 2x12 war echt krass, dass sie Shane sterben lassen hätte ich noch weniger erwartet als dass mit Dale. Die Serie bleibt unvorhersehbar und ziemlich brutal.

Bin echt gespannt was mit Shane war, anscheinend hatte er den Virus ohne Bisse zu haben, denn wie hätte der Gefangene zu einem von denen werden können, trotz fehlender Bisse? Sehr, sehr merkwürdig das ganze, mal schauen ob das aufgelöst wird.

Morgen kommt das Staffelfinale auf FOX, wir hängen ja paar Tage hinter USA hinterher.

Edit: Die letzte Folge war der Hammer, es geht wieder in Richtung überragende 1. Staffel. Ich freue mich sehr auf die dritte, leider bis zum Herbst warten. heul.gif

Bearbeitet von Dennis am 01. Oct 2012, 22:25

4FANS-Team

01. Oct 2012, 22:26
Link · · · · Zitat
In fast 3 Wochen startet die 3. Staffel auf FOX, nur 5 Tage später als in den USA. Freuen mich schon. applaus.gif

4FANS-Team

25. Oct 2012, 21:34
Link · · · · Zitat
Die erste Folgte musste sogar im PayTV (trotz Jugendsperre von Sky!) geschnitten werden, wie scheisse ist das denn? Gut dass ich mir die US-Folge angeschaut habe, die übrigens in den USA ab 15 Jahren freigegeben ist!

Die erste Folge der 3. Staffel fand ich ziemlich gut, vor allem die letzte Szene hat mal wieder gezeigt wie krass die Serie ist! Freue mich schon auf die 2. Folge morgen. applaus.gif

Straßenmusiker/in

28. Oct 2012, 18:36
Link · · · · Zitat
Ich werd mir glaub echt auch die US-DVDs / Blu Rays holen....
The Walking Dead is grad meine Liebelingsserie schlechthin, daher freu ich mich, das Fox grad schon neue Folgen bringt! Leider nur eine die Woche...sad.gif
Bleibt wenigstens Zeit, von Mo-Do die alten Folgen zu schaun biggrin2.gif

Weiß jemand, ob die deutschen BluRayBoxen der 1. und 2. Staffel geschnitten sind?

--------------------
user posted image

4FANS-Team

28. Oct 2012, 20:14
Link · · · · Zitat
Es sind ja "nur" leichte Schnitte, einige brutale Stellen wurden entschärft indem man sie um ein paar Sekunden gekürzt hat. Finde ich dennoch ärgerlich. Hier kann man genau nachlesen wie viel geschnitten wurde und wo.

Die erste Staffel der UK-DVD/Blu-ray ist leider genau so geschnitten wie die Deutsche, es soll wohl nur eine (geschnittene) Version für ganz EU geben, wieso auch immer. Somit ist nur die US-Fassung ungeschnitten (+ vielleicht noch andere aus nicht-EU, gibt leider keine Infos drüber). Es ist aber dennoch nicht soooooo schlimm wie bei manchen anderen Filmen und Serien weil es "nur" ein paar Schnitte sind, kann man kaufen.

Die 2. Staffel gibts ja noch nicht auf DVD/Blu-ray, wird aber in der EU wohl auch leicht geschnitten sein.

Straßenmusiker/in

28. Oct 2012, 20:21
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 28. Oct 2012, 20:14)

Die 2. Staffel gibts ja noch nicht auf DVD/Blu-ray, wird aber in der EU wohl auch leicht geschnitten sein.

Ende November glaub erst, daher bin ich am überlegen welche Box ich mir hol....
Danke für den Link, werd ich mich mal durchlesen... smile.gif

--------------------
user posted image

4FANS-Team

25. Nov 2012, 02:32
Link · · · · Zitat
Oh man, die Serie hat echt keine Grenzen wenn es ums sterben geht! ohmy.gif Ich glaube es könnte jeder sterben bis auf Rick. Man gewöhnt sich so sehr an die Charaktere und dann sind die auf einmal weg, zu krass! angst.gif

Von den neuen Charakteren finde ich Michonne am besten, sie ist echt cool, hoffe sie bleibt länger! applaus.gif

4FANS-Team

25. Nov 2012, 17:09
Link · · · · Zitat
Ich schaue mir jeden Montag mit meinem Freund die neueste FOlge der dritten Staffel rein und muss sagen, dass mich keine Folge aus den ersten beiden Staffeln so geschockt hat, wie S03E04 sniff2.gif
Echt oberhart, aber einfach geil

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

Straßenmusiker/in

21. Dec 2012, 18:22
Link · · · · Zitat
Pause bis Februar heul.gif

--------------------
user posted image

4FANS-Team

21. Dec 2012, 19:09
Link · · · · Zitat
Ja, vor allem so ein krasses Ende, da will man doch wissen wie es weitergeht. will.gif

4FANS-Team

21. Dec 2012, 20:45
Link · · · · Zitat
Ich leide schon seit WOCHEN sad.gif
Mein Freund und ich haben es uns zum Ritual gemacht, jeden Montag eine neue Folge online zu gucken und jetzt fehlt einfach etwas. Kann nicht gleich nach Weihnachten&Silvester Februar sein? xD
Der Januar ist doch unwichtig...

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

4FANS-Team

17. Apr 2013, 15:37
Link · · · · Zitat
Fand das Staffelfinale etwas enttäuschend, habe mehr erwartet, vor allem gab es nicht mal einen Cliffhanger. Fand die Staffel aber dennoch sehr gut, freue mich schon auf die nächste.

4FANS-Team

17. Oct 2013, 14:03
Link · · · · Zitat
Walking Dead läuft seit Sonntag wieder, habe es nicht bis morgen ausgehalten (da startet die Staffel in Deutschland auf FOX) und mir die US-Folge angeschaut, ein paar neue Gesichter sind dabei, muss man sich erst mal dran gewöhnen. Die erste Folge fand ich aber mal wieder super, vor allem das Ende ist krass, freue mich auf die nächste! applaus.gif

Straßenmusiker/in

17. Oct 2013, 16:39
Link · · · · Zitat
Ich freu mich schon so! Endlich gehts weiter!

--------------------
user posted image

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (4) 1 2 [3] 4 
Reply to this topic Start new topicStart Poll