Pretty Little Liars

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Newcomer

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
03. Aug 2010, 11:17
Link · · · · Zitat
Hey smile.gif Na, hat einer von euch schon Pretty Little Liars gesehen? biggrin2.gif
Die Serie läuft seit dem 8. Juni in den USA auf abc Family und bisher wurden 7 Folgen ausgestrahlt.
Es geht darin um 4 Freundinnen und ihre Geheimnisse.. Ich würd halt auch sagen sowas wie Desperate Housewives biggrin2.gif

Mehr Infos dazu:
Bericht: Neue TV-Show der Gossip Girl Produzenten
Wikipedia Artikel (englisch)

Also da ich eigentlich immer ne Serie schauen muss, hab ich vor kurzem mit PLL angefangen und bisher find ich sie echt gut. naughty.gif

--------------------

Nationaler Star

Gruppe: Mitglieder
03. Aug 2010, 12:25
Link · · · · Zitat
Ah, die läuft ja schon, endlich biggrin2.gif. Muss ich mir anschauen, wegen Holly <3

--------------------
user posted image

Internationaler Star

03. Aug 2010, 19:18
Link · · · · Zitat
hab grad den Trailer gesehn und fand ihn recht interessant

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
07. Aug 2010, 21:05
Link · · · · Zitat
Also ich hab mir eben die 1. Folge angesehen und bin jetzt bei der 2.
So weit gefällt mir die Serie eigentlich ganz gut, auch wenn natürlich gewisse Parallelen zu (wie ich finde) vor allem Desperate Housewives da sind. Zu Gossip Girl konnte ich jetzt noch keine so starken Ähnlichkeiten finden, aber wenn die Kritiker meinen... XD

Werde auf jeden Fall erstmal weitergucken und bin gespannt, wie sich die Serie entwickelt (:

--------------------

4FANS-Team

07. Aug 2010, 21:18
Link · · · · Zitat
Ashley wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

--------------------
user posted image

Nationaler Star

09. Aug 2010, 22:47
Link · · · · Zitat
Find die Serie ganz nett, nur, dass irgendwie in jeder Folge so ungefähr dasselbe passiert... die Mädchen kriegen Nachrichten von A, dann ist noch irgendwas mit Jungs, Schule, Eltern, etc... ich warte jedes mal auf was neues.

4FANS-Team

26. Mar 2011, 22:57
Link · · · · Zitat
ich habe mir die erste staffel angesehen und ich bin echt schockiert weil die serie echt gut ist.... ich wollte erst nur gucken wegen Holly, aber jetzt wub.gif Ich finde Aria & Spencer total niedlich <3 XD

--------------------

Clubsänger/in

18. Feb 2012, 23:18
Link · · · · Zitat
QUOTE (Kevin @ 07. Aug 2010, 21:18)
Ashley wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

JA! wub.gif

Schon klar, dass irgendwie es immer spannend und damit auch langgezogen ist mit A und dem Geheimniskrämereien.
Aber genau auf so was stehe ich. So typisch Hollywood eben.
Genauso wie ich Hollywood-Liebes-Komödien mit Happy-End, obwohl man am Anfang schon weiß, wie es ausgeht coffee.gif

--------------------
user posted image

Internationaler Star

29. Apr 2012, 13:09
Link · · · · Zitat
Die Serie ist ganz großes Kino. Hab die erste Staffel jetzt durch und das Staffelfinale war einfach zu gut!

--------------------
user posted image
LOVE AND LIFE I WILL DIVIDE. TURN AWAY 'CAUSE I NEED YOU MORE. FEEL THE HEARTBEAT IN MY MIND

4FANS-Team

29. Apr 2012, 13:46
Link · · · · Zitat
Pretty Little Liars wird beim neuen Frauensender, dass man im PayTV nur genießen kann, Glitz zu sehen sein.

--------------------

Newcomer

13. May 2012, 18:30
Link · · · · Zitat
ich liebe die Serie ich kanns kaum erwarten bis die 3 Staffel anfängt
weiß jemand wo ich die erste Folge auf deutsch anschauen kann ? Am Samstag lief sie ja. Naja aber ich denke ich werde bei den englischen Folgen bleiben hab nämlich einen trailer gesehen und OMG sind die Stimmen schlecht da hat man gar keine Lust die Folgen auf deutsch an zu schauen.

--------------------

Mega Star

13. May 2012, 19:01
Link · · · · Zitat
Ich liebe liebe liebe Pretty Little Liars und habe diese Serie verschlungen, als ich angefangen habe. Sie ist anfangs noch ein Grower aber nach ein paar Folgen kann man nicht mehr aufhören o_o

Bald gehts ja zum Glück mit Staffel 3 weiter!

--------------------
user posted image
you never really can fix a | addicts-thoughts.de.vu | iheartlucy.org

4FANS-Team

15. May 2012, 09:21
Link · · · · Zitat
Die deutsche Folgen werden auf Glitter gesendet... Neue Frauensender den man nur im PayTV Programm gesendet bekommt. =)

UND ICH FREUE MICH AUCH SCHON DRAUF XD

--------------------

Nationaler Star

10. Aug 2012, 13:48
Link · · · · Zitat
Ich hab vor ein paar Tagen angefangen, PLL zu gucken und ich kann nicht mehr aufhören lachtot.gif Sie erinnert schon an Desperate Housewives, hat aber gleichzeitig ihren ganz eigenen Stil. Ich find's mega spannend wub.gif Zur Zeit bin ich noch am Anfang der 2. Staffel kicher.gif

4FANS-Team

10. Aug 2012, 16:14
Link · · · · Zitat
Ich liebe PLL wub.gif Allerdings finde ich, dass es ab Staffel 3 etwas nachgelassen hat. Aber nach wie vor spannend smile.gif

--------------------

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

12. Aug 2012, 12:46
Link · · · · Zitat
Ich hätte nicht gedacht, das ich mal anfangen werde, mir auch die Serie anzuschauen. Die Gründe braucht ihr nicht zu verstehen biggrin2.gif

Doch da die Serie anscheinend so gut ankommt, hab ich mal angefangen, um zu gucken, ob es mich interessiert. Bis jetzt sind es zwar nur die ersten drei Folgen, die ich gesehen habe, aber Interesse an der Serie ist auf jeden Fall da wink.gif

--------------------

Nationaler Star

28. Aug 2012, 20:51
Link · · · · Zitat
Heute läuft die letzte Folge vor der Sommerpause! In der Folge soll der aktuellste Mörder entlarvt werden (ich nenn lieber keine Namen, für Leute, die es noch nicht gesehen haben!), sowie ein weiteres Mitglied des A-Teams! Auf ABC gibt's auch ein Voting dazu!

Clubsänger/in

29. Aug 2012, 09:35
Link · · · · Zitat
Die Folge war der absolute Hammer! Ich hätte nie gedacht, dass Toby zum "A"-Team gehört & Nate Maya umgebracht hat.
Ich freu mich schon auf die Halloween-Episode am 23.Okrober. wub.gif wub.gif

--------------------
user posted image

Nationaler Star

29. Aug 2012, 13:02
Link · · · · Zitat
Ich hätte das wirklich nicht erwartet! Dass an Nate was faul ist, war mir jedoch gleich klar! Obwohl es auch noch soviele Sachen gibt, die ich nicht verstehe. Die Halloween Folge wird schon wieder zu viel für meine Nerven sein XD

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
05. Oct 2012, 23:51
Link · · · · Zitat
Zwei Jahre zu spät habe ich nun auch mit der Serie begonnen. naughty.gif

Bisher sehr interessant und die Serie packt einen natürlich auch. Schon nicht schlecht komplett im Dunkeln zu tappen, habe extra nichts vorher über die Serie gelesen und auch keine Trailer geschaut. Mal schauen wie sich die Serie entwickelt.

Edit:
Man, schon die erste Staffel durch, wann kommt die zweite auf Deutsch? Will nicht auf Englisch weiterschauen. coffee.gif

Bearbeitet von Dennis am 10. Oct 2012, 20:08

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (3) [1] 2 3 
Reply to this topic Start new topicStart Poll