Pretty Little Liars

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

Gruppe: Mitglieder
17. Oct 2012, 22:19
Link · · · · Zitat
In zwei Tagen hab ich mir die komplette erste Staffel angeschaut und bin total begeistert.Ich freu mich schon riesig auf die 2te Staffel!.Außerdem bin ich total enttäuscht von mir, dass ich im Internet gelesen habe wer "A" ist bzw. wer ein Teil des "A"-Team ist.

Bearbeitet von Natalie am 17. Oct 2012, 22:42

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
17. Oct 2012, 22:33
Link · · · · Zitat
Ja, da muss man immer aufpassen, ich klicke immer ganz schnell weg wenn ich etwas von "Pretty Little Liars" lese. kicher.gif

Edit:
Bin nun auf dem aktuellen Stand und kann es kaum noch erwarten bis es weitergeht. Echt krass wer noch mit drin steckt, habe ich absolut nicht erwartet, die Serie überrascht immer wieder auf neue, echt krass. eek2.gif

Weiß jemand von euch wieso es nicht weitergeht? Sind doch nur noch 3 Folgen der 3. Staffel übrig und eine Pause gibt es in den USA doch in der Regel nicht.

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
11. Nov 2012, 18:25
Link · · · · Zitat
Was? Es gibt noch wesentlich mehr Folgen bei der 3.Staffel. Am 8.Januar geht's weiter. Insgesamt wird es wahrscheinlich dann bis Ende Februar/Anfang März weitergehen.
Und doch, in den USA gibt es regelmäßig Pausen bei Serien, sehr oft sogar. Über mehrere Wochen und Monate Dennis wink.gif
Das ist nicht nur bei ABCFamily so, sondern auch bei The CW etc.
Gossip Girl, The Vampire Diaries etc. gehen meist nach Januar in die Pause bis April, während ABC Family die Serien immer in der Kombi Sommer/Winter und Frühling/Herbst ausstrahlt. Das ist völlig normal und nichts neues.

Bearbeitet von Cathy am 11. Nov 2012, 18:26

--------------------
user posted image
you never really can fix a | addicts-thoughts.de.vu | iheartlucy.org

4FANS-Team

11. Nov 2012, 20:38
Link · · · · Zitat
Stimmt, jetzt sehe ich es auch dass es weit mehr Folgen sind, der deutsche Wikipedia-Artikel hat mich etwas irritiert. Habe nun auch die Info gefunden dass es am 8. Januar weiter gehen soll. Zum Glück nicht mehr so lange hin. applaus.gif

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

Gruppe: Mitglieder
09. Dec 2012, 17:11
Link · · · · Zitat
Die Promos zu "She's better now" sind einfach nur spannend pur.Ich kann es kaum noch bis zum 8ten Januar abwarten.Aber wie Dennis schon sagte, sei es ja nicht mehr so lange hin. applaus.gif

4FANS-Team

07. Jan 2013, 18:19
Link · · · · Zitat
Morgen gehts weiter, ich freue mich schon, ihr auch? applaus.gif

Nationaler Star

07. Jan 2013, 18:36
Link · · · · Zitat
Jap naughty.gif
Mein Hype hat zwar stark nachgelassen, aber wenn es wieder weitergeht, könnte sich das wieder aufbauen XD Ich bin aber schon ziemlich gespannt, was alles so abgehen wird happy.gif

4FANS-Team

08. Jan 2013, 01:17
Link · · · · Zitat
Ist denke mal normal weil man so lange warten musste, morgen ist der Hype wieder da. naughty.gif

Auf wen freut ich euch am meisten? Ich irgendwie auf alle ... die Charaktere ... die Schauspieler ... absolut niemand geht mir auf den Geist, ich mag sogar Mona! biggrin2.gif

Nationaler Star

08. Jan 2013, 17:09
Link · · · · Zitat
Mein Fav ist natürlich Aria kicher.gif Und Ezra. Aber am meisten gespannt bin ich wahrscheinlich auf die Sache mit Toby und wie es mit Spencer weitergeht!
Überhaupt nicht leiden kann ich übrigens Emily gruebel.gif Die nervt mich einfach nur, weiß nicht genau wodran es liegt.

4FANS-Team

10. Jan 2013, 01:07
Link · · · · Zitat
War eine coole Folge, viel neues, andererseits aber auch wieder nicht weil man die Zusammenhänge immer noch nicht kennt. Freue mich schon auf die nächste Woche. applaus.gif

Clubsänger/in

11. Jan 2013, 22:13
Link · · · · Zitat
Da muss ich zustimmen, die Folge war toll. Endlich gibt es wieder wöchentlich neue Folgen.
Meine Lieblinge sind Hanna und Spencer. Alle anderen mag ich aber auch, außer Toby.... Den mag ich schon seit der ersten Folge nicht. wink.gif

--------------------
user posted image

4FANS-Team

03. Feb 2013, 22:06
Link · · · · Zitat
Jetzt ist raus dass Toby mit drin steckt und dennoch gehts nicht wirklich weiter, man! will.gif Schätze mal dass er sowieso nicht "A" sein wird, wahrscheinlich wieder nur ein Handlanger.

Im Moment ist mein Verdächtiger der Polizist, aber die Macher der Serie wollen bestimmt auch dass man es denkt, so offensichtlich wie es war. Aber wer weiß, die Serie ist immer wieder für eine Überraschung gut. biggrin2.gif

Clubsänger/in

17. Mar 2013, 18:00
Link · · · · Zitat
Oh mann, ich bin echt geschockt, dass Spencer im A-Team ist, auch wenn ich glaube, dass sie dies nur macht um an Informationen zu kommen.
Ich freu mich ja auch schon so sehr auf das Staffelfinale am Dienstag. Nur heißt es danach wieder warten auf neue Folgen...

Bearbeitet von MissJessy97 am 17. Mar 2013, 18:01

--------------------
user posted image

Nationaler Star

19. Mar 2013, 19:45
Link · · · · Zitat
Heute Abend kommt das Staffelfinale happy.gif Es soll wohl total spannend sein und viele Dingen sollen enthüllt werden, u.a. wer nun zum A Team gehört und wer nicht. Außerdem wer das Mädchen hinter dem roten Mantel ist! Ich bin schon total gespannt naughty.gif

Clubsänger/in

19. Mar 2013, 19:54
Link · · · · Zitat
Ich glaube ja iwie, dass Alison im roten Mantel ist. Es gibt ja diese Zwillingstheorie. gruebel.gif

Bearbeitet von Dennis am 19. Mar 2013, 20:15

--------------------
user posted image

Nationaler Star

19. Mar 2013, 19:59
Link · · · · Zitat
Die Theorie hat ihren Ursprung in den Büchern. Hab die Bücher aber selber nicht geslesen, sondern nur den Wikieintrag überflogen lachtot.gif Kann also keine genaue Auskunft geben. Allerdings unterscheidet sich die Serie von den Büchern.

Bearbeitet von Annö am 19. Mar 2013, 20:01

4FANS-Team

19. Mar 2013, 20:12
Link · · · · Zitat
Freue mich auch schon! Meine "A"-Verdächtigenliste: Mona, Toby (der nicht tot ist), Wren, Detective Wilden, Melissa. Aber wahrscheinlich ist es wieder jemand von dem man es am wenigsten erwartet. biggrin2.gif

Nationaler Star

20. Mar 2013, 08:30
Link · · · · Zitat
Ich muss gestehen, ich hätte mehr erwartet. Ich mein ja, es wurden viele Gesichter gezeigt, aber wer nun A ist oder auch nicht kam nicht wirklich dabei rum. Und ob nun "Red Coat" die Person is, die sie gesehen haben wollen? Da würde ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Die Folge war irgendwie so anders als die bisherigen Folgen. Die Spannung ist zu kurz gekommen finde ich. Wirkte eher so als wolle man möglichst viele Infos reinstopfen, die aber nur so halbe Infos sind.
Na ja weiter geht's am 11.6. baeh.gif

4FANS-Team

20. Mar 2013, 16:33
Link · · · · Zitat
Fand das Staffelfinale auch etwas enttäuschen weil man kaum was erfahren hat, die hätten zumindest mal zeigen können was im Kofferraum ist. biggrin2.gif

Ich denke dass "A" DAS Serien-Geheimnis ist und es erst spät aufgelöst wird, erst in einigen Staffeln. Bis dahin erfahren wir wer da noch mithängt und wieso und ich würde sagen dass es nun klar ist dass Alison nicht tot ist und es eventuell nur gestellt war um "A" zu entkommen. Das ist jedenfalls meine neue Theorie.

Bin froh dass es "nur" 3 Monate sind die wir warten müssen bis es weitergeht.

Nationaler Star

28. Aug 2013, 11:57
Link · · · · Zitat
Wie fandet ihr bisher die 4. Staffel und das gestrige Finale von 4A?
Ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht, es ist kaum etwas passiert und dann wurde alles in Summer Finale gestopft gruebel.gif Dies fand ich viel zu voll gestopft mit Infos, die irgendwie auch nicht wirklich zusammen gepasst haben.

Gefallen hat mir das Ende, als Ezra gezeigt wurde, der anscheinend mit im A Team ist oder selbst der Boss ist! Was Cece damit zu tun hat, hab ich aber noch nicht wirklich verstanden? Gibt mir zu viele Teams da biggrin2.gif

Weiter geht es am 22. Oktober mir der Halloweenfolge und danach wieder Pause help.gif

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (3) 1 [2] 3 
Reply to this topic Start new topicStart Poll