Pretty Little Liars

Reply to this topicStart new topicStart Poll

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
04. Sep 2013, 20:17
Link · · · · Zitat
Ja, die Staffel hat bisher nicht wirklich viel neues geliefert, um so mehr freut es mich aber dass man nun so viel erfahren hat.

Ich würde sagen Ali lebt, CeCe hat eindeutig was mit dem A-Team zu tun und Ezra könnte der A-Boss sein, mit ihm hatte ich absolut nicht gerechnet!

4FANS-Team

04. Nov 2013, 20:31
Link · · · · Zitat
Hat jemand von euch schon die Halloween-Folge gesehen? Fand die Folge jetzt nicht besonders super, war etwas aus dem Zusammenhang geriessen, halt extra für Halloween gemacht, aber immerhin gab es endlich mal mehr Infos: Ali lebt also doch und wer ist nun A? Ezra? Bin skeptisch, könnte mal wieder die falsche Fährte sein. gruebel.gif

Nationaler Star

Gruppe: Mitglieder
11. Nov 2013, 19:05
Link · · · · Zitat
Ich fand die Folge auch nicht so toll, und durch dieses Spin-off Ravenswood war mir da viel zu viel übernatürliches drin. Und dass Alison noch lebt war denke ich allen klar.

4FANS-Team

24. Nov 2013, 12:01
Link · · · · Zitat
Ravenswood? Noch nie davon gehört. Hat jemand von euch schon reingeschaut? Lohnt es sich? Wer wechselt denn in die neue Serie? Nur Caleb oder bleibt er etwa in beiden Serien vertreten?

Nationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
12. Jun 2015, 19:36
Link · · · · Zitat
Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, Ravenswood anzuschauen coffee.gif Hätte sich offensichtlich eh nicht gelohnt, da die Serie anscheinend gefloppt ist und nach einer Staffel abgesetzt und Caleb wieder bei PLL ist lachtot.gif Hab nicht schlecht geguckt, als er mit komplettem Make-over als Schönling aufeinmal wieder da war lachtot.gif

Guckt Pretty Little Liars noch irgendwer?
Ich guck nur noch, weil ich endlich alle meine Antworten will (die mir jedes Staffelfinale versprochen und nicht gegeben werden)! Na ja und nach 5 Staffeln will ich auch nicht einfach aufhören, mehr oder weniger spannend finde ich es ja noch biggrin2.gif

Clubsänger/in

13. Jun 2015, 07:10
Link · · · · Zitat
Ich schau PLL auch bin aber noch bei der Zweiten Staffel und sehr gespannt wie es weiter geht!
Staffel 5 bist du, also kann ich mir die Frage selbst beantworten...
Es wurde noch nicht aufgeklärt wer A ist???

--------------------

Nationaler Star

13. Jun 2015, 09:29
Link · · · · Zitat
Hmmm ja und nein lachtot.gif Das ist nicht so leicht zu beantworten, ohne zu spoilern biggrin2.gif

Schulchorsänger/in
**

Gruppe: Mitglieder
13. Jun 2015, 09:31
Link · · · · Zitat
Ich bin bei der aktuellen Folge der 6. Staffel, schaue also auf englisch biggrin2.gif Es ist sooo spannend!! Und naja, man weiß schon, wer A ist, nur hat man kein Gesicht :-D

--------------------

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (3) 1 2 [3] 
Reply to this topic Start new topicStart Poll