Empfehlungen für US-Serien

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Nationaler Star

Gruppe: Mitglieder
20. May 2011, 12:18
Link · · · · Zitat
Da die Serien Saison nun in eine Pause geht, suche ich neue Serie, die schon liefen.

Ih könnt mir alle Serien empfehlen, die auf ABC, The CW, NBC, CBS, etc., eben allen amerikanischen Senden, laufen tongue.gif.

Die einzigen Serien, die ich nicht gerne schaue, sind Krimiserien, wie z.B. 'Bones' oder so 'CSI'-Zeug.

Es gibt ja so viele Serien, aber ich finde keine Liste..., darum frage ich euch (:.

--------------------
user posted image

Nationaler Star

20. May 2011, 13:50
Link · · · · Zitat
Da schließe ich mich doch gleich mal an. Würde mich auch sehr dafür interessieren.

Ich denke ich werde mir in der Pause "Nikita" anschauen, die ja auch auf CW das erste Mal lief.

--------------------
user posted image
"Lass uns Tennis spielen!" // the-vampirediaries.de // bradleycooper // milakunis

Nationaler Star

20. May 2011, 14:08
Link · · · · Zitat
Ja, Nikita ist ganz gut. Sonst könnte ich noch "Pretty Little Liars" (ABC Family) empfehlen, das läuft aber etwas außerhalb der "normalen" TV-Saison. Die 1. Staffel ging im März zu Ende und die neue Staffel fängt glaub ich am 14. Juni an. gruebel.gif

Bearbeitet von Carrie am 20. May 2011, 14:08

Internationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
20. May 2011, 14:15
Link · · · · Zitat
ich werde in der pause denke ich mal endlich gossip girl und smallville weitergucken ^^

--------------------
user posted image

"The world is a filthy place, It's a filthy goddamn horror show"
-----------------------------------------------------------------------
the-vampirediaries.deyoutubetwitter

Mega Star

20. May 2011, 21:58
Link · · · · Zitat
Ich mach die Tage mal ne Liste

--------------------

Mega Star

20. May 2011, 22:29
Link · · · · Zitat
Vor zwei Jahren (Oh schon so lange her?! Kommt mir vor wie vor nur einem Jahr) wurde genau zu diesem Anlass dieser Thread aufgemacht: http://forum.4fans.net/index.php?showtopic=3327

Vielleicht wirst du da fündig. :-)

Straßenmusiker/in

20. May 2011, 23:55
Link · · · · Zitat
Hab angefangen Life zu schauen , ebenso nehme ich mir vor noch fehlende Staffeln von Ghost Whisperer zu kaufen. CSI NY hab ich alles schon gesehen.

In der Serienfreien Zeit kann es allerdings auch mal sein,dass ich mir auch 80er Serien wie Simon and Simon, Magnum PI, Knight Rider oder The A-Team anschaue. Auch sehr abwechslungsreich zu dem ganzen High-Tech-Kram.

--------------------
user posted image

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
21. May 2011, 00:08
Link · · · · Zitat
Ich bin noch am überlegen ob ich überhaupt neue Serien diesen Sommer anfange, oder mich einfach mit der 4. Staffel von True Blood zufrieden gebe.

Denn der Herbst wird bei mir voll sein:

90210
Cougar Town

+ die neuen Serien

Ringer (mit Sarah Michelle Gellar)
Up All Night (mit Christina Applegate)
New Girl (mit Zoey Deschanel)
Pan Am (mit Christina Ricci)
The Playboy Club (mit Eddie Cibrian, Amber Heard)
I hate my Teenage Daughter

Eventuell werd noch in The Secret Circle reinschauen, da ic die Brittany Robertson toll finde <3

@Tony: Vielleicht gefällt dir ja "Dollhouse" (FOX)? Ich fand das war ne tolle Serie - actiongeladen, unvorhersehbar und super spannend.
Life Unexpected (CW) ist noch ne schöne Drama-Serie. Die 2. und letzte Staffel habe ich allerdings noch net gesehen.

Bearbeitet von rob am 13. Jun 2011, 01:58

--------------------

Nationaler Star

24. May 2011, 17:10
Link · · · · Zitat
Ich hab mir zum gucken noch Veronica Mars, Dollhouse und evtl. Fringe vorgenommen.. Mal sehen, ob ich das alles schaffe.

Nationaler Star

24. May 2011, 17:29
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sina @ 20. May 2011, 22:58)
Ich mach die Tage mal ne Liste

Uuuh, danke smile.gif.

Hab' mir letztens die Serie 'Dollhouse' mal angeschaut..., irgendwie nicht so meins & die Serie wurde abgesetzt, sowas kann ich gar nicht ab xD.

Bei mir wird es im Herbst auch wieder voll biggrin2.gif, da viele neue Serien laufen werden und ich dann auch noch meine bisherigen Serien weiterschauen werde. Besonders auf die 'The CW'-Serien freue ich mich biggrin2.gif.

Once Upon A Time (ABC)
Grimm
Awake
Playboy
Ringer

--------------------
user posted image

4FANS-Team

24. May 2011, 20:31
Link · · · · Zitat
QUOTE (Tony @ 24. May 2011, 18:29)
Hab' mir letztens die Serie 'Dollhouse' mal angeschaut..., irgendwie nicht so meins & die Serie wurde abgesetzt, sowas kann ich gar nicht ab xD

Die Serie hat aber ein rundes Ende und e wird alles erzählt. Daher dreht die Serie in der 2. Staffel so richtig auf. Super spannend und fesselnd. Aber ok, Geschmäcker sind ja unterschiedlich ;D

--------------------

Nationaler Star

24. May 2011, 21:09
Link · · · · Zitat
Oh okayy, dann muss ich doch mal noch ein bis zwei Folgen schauen, um zu schauen, wie es mir gefällt. Hat mich ein wenig abgeschreckt, als ich erfahren habe, dass die Serie abgesetzt worden ist ;P.

--------------------
user posted image

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

07. Jun 2011, 11:49
Link · · · · Zitat
Ich stehe ja total auf The Big Bang Theory. Da geht es um vier absolute Nerd, die einfach in ihrer eigenen (Computer-)Welt leben. Ihre neue Nachbarin ist natürlich eine super heiße Blondine, womit sie erstmal gar nicht klar kommen. Sie freunden sich aber doch an und mehr will ich erstmal nicht verraten.

Viel Spaß beim Lachen,
Karla

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
07. Jun 2011, 16:03
Link · · · · Zitat
Den Seriennamen habe ich schon mal gehört, man denkt bei dem Namen aber nicht an so etwas. Will mir die Serie nun auch ansehen, hört sich interessant an. Kaley Cuoco als heiße Blondine. naughty.gif

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

07. Jun 2011, 17:47
Link · · · · Zitat
Hey, Seit neustem bin der neuen US Serie The Killing verfallen. Eine richtig spannende Serie die sich über einen Mord an einem Schulmädchen dreht.

Und mit sehr vielen Cliffhangern wink.gif

Bearbeitet von Dennis am 07. Jun 2011, 23:03

Clubsänger/in

13. Jun 2011, 01:53
Link · · · · Zitat
Ich hasse es sehr am PC zu gucken,ich sitz hier nämlich immer so ungemütlich. Trotzdem will ich paar mehr Serien sehen.

Ich habe zum Beispiel gesehen:
The Beautiful Life - produziert von Ashton Kutcher mit Mischa Barton, Sara Paxton und ihrem Freund Nico Tortorella, den sie dort kennengelernt hat. wink.gif wub.gif

Und die will ich noch schauen, weil es die glaub ich auch bei YouTube gibt
10 Things I hate About You - mit paar bekannten gesichtern von Disney, aber vor allem wegen Lindsey shaw, die aus "Der ultimative Wahnsinn mit ned" oder so hieß die serie damals?!

Ruby & the Rockits - mit Alexa Vega, die mal mit Sara Paxton in einer Teenieliebeskomödie gespielt hat und natürlich Austin Butler wub.gif

Ich hab dank YouTube die Teen Choice Awards der letzten 3 Jahre angucken können und da lern ich erst die US-Serien kennen, denn woher soll ich dnen von welchen wissen,außer wenn ich die Filmographien bei imdb.com durchforste?

Naja und da gabs
Pretty Litle Liars - leider nicht bei YouTube aufzufinden- mit Lucy Hale, die mal mit david Henrie aus "The Wizards of the Waverly Place" zusammen war. Ja, ich weiß, es ist alles Disney und ich guck sowas nicht mehr,aber in letzter Zeit hab ich mich da auch nicht so umgeschaut,was es so gibt.

Life Unexpected - da gibts die erste staffel auf deutsch bei youtube.

The Secret Life of the American Teenager - ich frage mich,wieso DE diese Serie immer noch nicht ausgestrahlt hat, scheint ja richtig tll zu sein,ich hoffe mal,dass ich sie i-wo sehen kann wub.gif
Falls ihr Serien nennt, könnt ihr dann auch die Darsteller nenne,damit man gleich weiß,ob man die serie unbedingt sehen will,ohne erst suchen zu müssen. wink.gif

Ich hab auch von Big Love gehört. naja eben ziemlich oft in filmographien gesehen. Es gibt 5 staffeln und Ginnifer Goodwin, Chloe Sevigny,Amanda seyfried und paar andere spielen die Hauptrollen.

Dann hab ich bei Youtube unter Showtime folgende serien gefunden,bei denen pro Folge immer ein einminütiger Ausschnitt geboten wurde -.-

The Big C mit Laura Linney. Ist eine Comedy-Drama Serie

The United States of Tara - mit Toni Collette, aber die serie scheint es wohl länger zu geben

Shameless- ist ganz neu mit Emmy Rossum

Episodes - mit Matt LeBlanc

Weeds- ich sehe immer mehr von der serie, aber habs mir jie angeguckt. tja,ich guck Serien eben nur,wenn sie im TV laufen oder auf DVD erscheinen. Ich versteh immer noch nicht,wie man es im Internet außer YouTube gucken kann -.- Läuft Weeds auch mal bei uns?

Mad men natürlich. ich kenn leider keine einzige folge,aber hörte von dem erfolg der schon 4 staffeln.

Außerdem: Als ich gerade nach Skins UK gesucht hatte, fand ich Skins US, das erst mals auf MTV am 03.Juli gegen 21 Uhr ausgestrahlt wird.
Es gibt bisher 10 Episoden, alle unbekannte darsteller.

es gibt auch noch modern family mit 2 staffeln und vielen auszeichnungen

dann mit jackson aus one tree hill,der dne kleinen jungen spielte, in lime slated love, aber nur 1 staffel aus 2007.
keine gnade für dad
und meine wilden töchter mag ich ganz gern wink.gif
und ich kenn paar folgen "für alle fälle amy"

Bearbeitet von Dea am 05. Aug 2011, 23:39

--------------------
user posted image

Nationaler Star

16. Sep 2011, 11:10
Link · · · · Zitat
Hat jemand eine Liste von den Serien, die diese Saison neustarten?

Habe letztens 'Shameless' geschaut. Sehr gute Serie, die mir gefallen hat smile.gif.

--------------------
user posted image

4FANS-Team

16. Sep 2011, 12:55
Link · · · · Zitat
Hier werden die neuen Shows aufgelistet.

http://www.falltvpreview.com/showlist.php

Von den bisherigen Premieren sind Ringer, Up All Night und New Girl sehenswert.
The Secret Circle fand ich grausig.

--------------------

Mega Star

16. Sep 2011, 12:59
Link · · · · Zitat
The Lying Game is ganz süß! smile.gif

--------------------

Mega Star

16. Sep 2011, 19:02
Link · · · · Zitat
Hab bis jetzt nur "New Girl" geguckt weil ich mich darauf (neben Last Man Standing) am meisten gefreut hab.
War ganz schnuckelig, bin gespannt ob ich mich noch mit Zooeys Charakter anfreunden kann. Bis jetzt fand ich ihre Art unheimlich nervig.

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (3) [1] 2 3 
Reply to this topic Start new topicStart Poll