Empfehlungen für US-Serien

Reply to this topicStart new topicStart Poll

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
03. Dec 2011, 12:04
Link · · · · Zitat
Ich hab mir gestern in nem Marathon alle Episoden von 2 Broke Girls, die bisher liefen, angeschaut. Es ist sooooo genial. lachtot.gif lachtot.gif lachtot.gif lachtot.gif lachtot.gif lachtot.gif
Mir tat vor Lachen schon richtig der Bauch weh. Es ist derb, schlagfertig und originell.

--------------------

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

Gruppe: Mitglieder
03. Dec 2011, 19:03
Link · · · · Zitat
Oh das Thema finde ich sehr interessant, ich bin immer auf der Suche nach neuen TV Serien! Ich glaube, ich werde mir einige der hier vorgeschlagenen Serien mal ansehen. Hat jemand noch eine Empfehlung für eine Serie, wo man nicht drum herum kommt?

Nationaler Star

04. Dec 2011, 17:03
Link · · · · Zitat
QUOTE (rob @ 03. Dec 2011, 12:04)
Ich hab mir gestern in nem Marathon alle Episoden von 2 Broke Girls, die bisher liefen, angeschaut. Es ist sooooo genial. lachtot.gif lachtot.gif lachtot.gif lachtot.gif lachtot.gif lachtot.gif

Oooh, noch jemand, der 2 Broke Girls guckt wub.gif Die Serie ist wirklich unheimlich komisch, und viel besser als man erwarten würde.

Straßenmusiker/in

04. Dec 2011, 22:28
Link · · · · Zitat
Homeland! Sehr geil!

Außerdem gucke ich noch:
American Horror Story
Once upon a time

--------------------

Nationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
05. Dec 2011, 15:02
Link · · · · Zitat
Pan Am!! wub.gif

--------------------
user posted image
_________________________THE OVERTONES

4FANS-Team

05. Dec 2011, 15:30
Link · · · · Zitat
QUOTE (Vampira @ 05. Dec 2011, 15:02)
Pan Am!! wub.gif

Ich schau auch Pan Am! Leider werden es aber nicht mehr als 14 Episoden werden. :/

--------------------

Nationaler Star

05. Dec 2011, 18:08
Link · · · · Zitat
Jaa, find ich auch total schade. Für mich eine der besten Serien der aktuellen Season. breakdown.gif

--------------------
user posted image
_________________________THE OVERTONES

Clubsänger/in

05. Dec 2011, 19:11
Link · · · · Zitat
Jaaa, 2 Broke Girls ist der Hammer biggrin2.gif Pan Am fand ich dagegen recht langweilig :/
New Girl ist auch sehr toll und ansonsten empfehle ich noch wärmsten Ringer und Revenge!

--------------------

Mega Star

10. Dec 2011, 11:06
Link · · · · Zitat
QUOTE (Carrie @ 04. Dec 2011, 18:03)
QUOTE (rob @ 03. Dec 2011, 12:04)
Ich hab mir gestern in nem Marathon alle Episoden von 2 Broke Girls, die bisher liefen, angeschaut. Es ist sooooo genial.  lachtot.gif  lachtot.gif  lachtot.gif  lachtot.gif  lachtot.gif  lachtot.gif

Oooh, noch jemand, der 2 Broke Girls guckt wub.gif Die Serie ist wirklich unheimlich komisch, und viel besser als man erwarten würde.

Ja das schaue ich auch!!! SOOOOOO ARSCH GEIL! lachtot.gif wub.gif

--------------------

Mega Star

05. Jan 2012, 22:52
Link · · · · Zitat
Huch habt ihr gesehen? "New Girl" kommt ab heute auf ProSieben. Mann hab ich gar nicht gewusst, wenn ich jetzt nicht ins Fernsehprogramm geschaut hätte. Heute kommt die erste Folge um 23.15 Uhr...
Am Mittwoch noch mal die erste Folge, aber um 21.15 Uhr! Danach immer wöchentlich mittwochs um 21.15 Uhr.

Mega Star

06. Apr 2012, 19:52
Link · · · · Zitat
Ich sehe aktuell diese Serien, ergo alle empfehlenswert biggrin2.gif Sind nur die aufgezählt die gerade mit neuen Folgen laufen.

Klassiker: (mehr als eine Staffel)
Gossip Girl
Castle
30 Rock
Mad Men
The Vampire Diaries
Game Of Thrones

NEU:

Jane by Design
SMASH
Revenge
2 Broke Girls
Hart Of Dixie
Once Upon A Time

--------------------

4FANS-Team

05. Sep 2013, 20:01
Link · · · · Zitat
Ich war diesen Sommer sehr "aktiv" was TV Serien angeht. Hab so um die 10 Serien komplett geschaut, darunter viele neuere.

Sehr zu empfehlen sind meiner Meinung nach:

Orange Is The New Black
The Fosters
Orphan Black
Chicago Fire
Under The Dome
Hannibal

Ist ne ziemlich bunte Mischung, fällt mir grad so auf, ist eigentlich aus so ziemlich jedem Genre was dabei biggrin2.gif Alle der genannten Serien haben bisher nur eine Staffel, fast alle mit etwa 10-13 Folgen, es sollte also kein Problem sein, aufzuholen. Chicago Fire hat mit über 20 ein paar mehr Episoden als die anderen und die 2. Staffel läuft in auch schon in etwa 2 Wochen an, es ist es aber definitiv wert! smile.gif

--------------------

Nationaler Star

05. Sep 2013, 21:02
Link · · · · Zitat
Ich empfehle ganz stark Devious Maids. Die Serie ist diesen Sommer gestartet und ist von Desperate Housewives-Macher Marc Cherry. (Eva Longoria wirkt auch als Co-Produzentin mit.) Es geht um fünf Latinas, die als Dienstmädchen in Beverly Hills arbeiten. Die Serie fängt an mit dem Mord an einem Dienstmächen, der so langsam aufgeklärt wird. Die Serie ist Desperate Housewives schon etwas ähnlich, aber sie ist wirklich witzig und superspannend und man will nach jeder Folge sofort wissen, wie es weitergeht.

4FANS-Team

26. Sep 2013, 11:53
Link · · · · Zitat
Agents of S.H.I.E.L.D. (quasi ein Spin-Off zu den Marvel Movies, halt nur als Serie! Ich liebe es.) und Sleepy Hollow sind es beide wert mal reinzuschauen smile.gif Sind zwar beide erst vor wenigen Wochen/Tagen gestartet, aber mich haben sie bereits überzeugt.

Schaue außerdem gerade Leverage, witzige, gut gemachte Serie für "zwischendurch".

--------------------

Straßenmusiker/in

17. Oct 2013, 16:40
Link · · · · Zitat
Kann mir jemand sagen, wann hier die neuen Folgen American Horror Story ausgestrahlt werden?

--------------------
user posted image

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
17. Oct 2013, 18:12
Link · · · · Zitat
Erst am 20. November auf FOX. coffee.gif

4FANS-Team

17. Oct 2013, 22:19
Link · · · · Zitat
Die erste Folge von American Horror Story: Coven war sehr stark! Die 2. Folge hingegen empfand ich als ziemlich lahm.

Hier meine Empfehlungen für US-Serien die diesen Herbst neu angelaufen sind:

The Crazy Ones - Sarah Michelle Gellar und Robin Williams als Vater-Tochter-Gespann. Super lustig.
Brooklyn Nine-Nine - Bin eigentlich kein großer Fan von Andy Samberg, aber diese Cop-Comedy ist einfach genial.
Masters of Sex - Bin mir ziemlich sicher, dass die Serie bei den nächsten Emmys groß abräumen wird.

Denn schau ich noch ne Reihe von den neuen Comedys: The Goldbergs, Trophy Wife, Mom und Back in the Game. Alle zu empfehlen meiner Meinung nach.

Die größte Enttäuschung für mich ist bislang "Super Fun Night". Ich liebe Rebel Wilson eigentlich, aber die Serie (und leider auch die Darsteller) ist so schlecht. Ohje.

--------------------

Straßenmusiker/in

18. Oct 2013, 16:15
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 17. Oct 2013, 18:12)
Erst am 20. November auf FOX. coffee.gif

November? Das ja noch ewig hin sad.gif
Dann is in den USA schon gestartet, ne?

--------------------
user posted image

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
18. Oct 2013, 16:43
Link · · · · Zitat
Ja, 2 Folgen liefen schon. smile.gif

QUOTE (rob @ 17. Oct 2013, 23:19)
Die erste Folge von American Horror Story: Coven war sehr stark! Die 2. Folge hingegen empfand ich als ziemlich lahm.

Ja, hast recht, hoffe aber dass noch was kommen wird, wir wissen ja noch zu wenig nach 2 Folgen, aber an die 1. Staffel kommt sie sicher nicht ran, war einfach zu gut!

Bearbeitet von Dennis am 22. Oct 2013, 20:31

Straßenmusiker/in

06. Jan 2014, 09:43
Link · · · · Zitat
Ich fand bisher die 2. eigentlich am besten...Geschmacksache wink.gif

Ich hab mich sehr in Bei h Human verliebt! Bin echt nicht so der Vampier-Freak, aberr in Kombination mit nem Werwolf und nem Geist find ich's doch bissl cool biggrin2.gif

--------------------
user posted image

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (3) 1 2 [3] 
Reply to this topic Start new topicStart Poll