The Originals, Spin-Off von "The Vampire Diaries"

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Clubsänger/in

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
17. Feb 2013, 17:33
Link · · · · Zitat
Ende Januar wurde bekanntgegeben, dass es ein Spin-Off von The Vampire Diaries namens The Originals geben wird. Es wird um die Geschichte der Urvampire gehen. Also um Klaus, Rebekah, Elijah etc. Die Pilotfolge wird am 25.April als TVD Folge mit dem Titel The Originals ausgestrahlt.

Was haltet ihr davon? smile.gif

Ich find's eigentlich echt toll. Nur schade finde ich, dass es anscheinend keine Klaroline-Momente in TVD mehr geben wird. sad.gif

--------------------
user posted image

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
17. Feb 2013, 17:52
Link · · · · Zitat
Eigentlich mag ich dir Urvampire nicht, werde dennoch mal reinschauen, vielleicht wird es doch gut.

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
17. Feb 2013, 20:20
Link · · · · Zitat
Für mich persönlich ist das wohl das Beste, was überhaupt passieren konnte biggrin2.gif Hab aufgehört die Serie zu schauen, weil ich extremst genervt von sowohl 80% der Charaktere, als auch den ultranervigen Shippern war (dieser ständige Delena/Stelena Krieg ist einfach unerträglich, wenn es einem selbst vollkommen schnuppe ist) und ich eigentlich nur noch die Originals interessant fand.
Hab auch von anderen gehört, dass es bei ihnen genau andersherum war, scheint also eine ganz gute Sache zu sein wink.gif

--------------------

4FANS-Team

17. Feb 2013, 21:15
Link · · · · Zitat
Diese Ur-Vampire sind der Grund wieso ich aufgehört habe TVD zugucken. Ich ertrage die einfach nicht.
Aber wenn das mit dem Spin-Off tatsächlich klappt, könnte ich evtl TVD wieder regelmäßig verfolgen.

--------------------

4FANS-Team

17. Feb 2013, 21:29
Link · · · · Zitat
Also wird die Story quasi getrennt? Die Urvampire raus aus TVD und ne neue Serie dafür? Find ich ziemlich bescheiden, auch wenn ich Klaus, Rebekah und Elijah liebe, aber ich mag die eben auch im Zusammenspiel mit zb Caroline/Klaus, Rebekah/Damon/Elena...

--------------------
shakiraonline.de site - forum - twitter
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl

4FANS-Team

17. Feb 2013, 21:33
Link · · · · Zitat
Am besten wär es wenn die Ur-Vampire nur noch ab und zu vorbeikommen würden in TVD, so wie früher halt. Finde dass es einfach Überhand genommen hat, Klaus & Co. finde ich nur noch nervig! coffee.gif

4FANS-Team

17. Feb 2013, 21:42
Link · · · · Zitat
Nee, also meinetwegen kann Bonnie verschwinden oder Tyler. tongue.gif Klaus ist mittlerweile mit den Hauptcharakteren zusammen mein Liebling. biggrin2.gif Und Rebekah würde ich auch gern viel öfter sehen. tongue.gif

--------------------

Clubsänger/in

17. Feb 2013, 21:58
Link · · · · Zitat
Ich find das total doof.. sad.gif
Ich will unbedingt noch mehr Klaroline-Momente.
Klaus gehört auch mittlerweile zu meinen Lieblingen der Serie.

Ich hoffe, dass die Urvampire wenigstens noch Gastauftritte haben werden.

--------------------
user posted image

Mega Star

17. Feb 2013, 23:33
Link · · · · Zitat
Hmm... weiß ehrlich gesagt ich ob ich das gut finden soll oder nicht. Finde manche dieser Sachen rund um Klaus & Co. doch ziemlich nervend. Werde es daher wohl auch nicht schauen.

--------------------

Nationaler Star

Gruppe: Mitglieder
04. Mar 2013, 18:59
Link · · · · Zitat
Hm, da bin ich ja mal gespannt. Ich denke es kommt drauf an wie das umgesetzt wird, es könnte ganz gut werden wenn sie sich interessante Geschichten ausdenken, aber ewige Streits zwischen ihnen wie man es von TVD kennt, und dafür eine eigene Serie, das wäre dann schon irgendwie nervig.
Ich bin auch etwas skeptisch, da gerade das Zusammenspiel mit den TVD-Charakteren so interessant ist. Mal sehen coffee.gif

4FANS-Team

20. Jul 2013, 13:20
Link · · · · Zitat
Die Folge (4x20) lief erst vor paar Wochen bei uns in Deutschland, fand ich nicht schlecht, als einzelne Folge, kann mir eine eigene Serie noch nicht vorstellen.

Elijah und Rebekah mag ich am meisten, Klaus weiterhin nicht besonders. Die anderen kennt man noch nicht wirklich.

The Originals soll übrigens "erwachsener" werden als VD, mehr Richtung True Blood wär schon mal ein guter Anfang. Wann die Serie starten soll steht aber noch nicht fest, oder? 2014?

Mega Star

20. Jul 2013, 14:50
Link · · · · Zitat
Ich meine The Original soll zusammen mit Staffel 5 von TVD am 17. Oktober starten.

--------------------

4FANS-Team

20. Jul 2013, 15:44
Link · · · · Zitat
Nope. The Originals wird nicht am selben Tag wie TVD starten.
In den USA gehts am Dienstag, den 15. Oktober los.

Ich bin ja froh, dass die nun ne eigene Serie haben. Ich kann die ganzen Charaktere überhaupt nicht leiden, und die waren der Hauptgrund wieso ich TVD aufgehört hab zugucken.

--------------------

Mega Star

20. Jul 2013, 16:03
Link · · · · Zitat
Oder am 15. Oktober, auf jeden Fall war's so in der Drehe was ich gelesen hatte smile.gif

--------------------

4FANS-Team

21. Jul 2013, 11:34
Link · · · · Zitat
Zum Glück nicht mit TVD zusammen, sonst muss ich an einem Tag gleich zwei Serien sehen. kicher.gif

Ich freu mich nach wie vor drauf, aber auch weil ich Klaus, Elijah und Rebekah super finde. wink.gif Wie die Serie letztlich wird, wird sich zeigen, aber ich bin zuversichtlich. smile.gif

--------------------

4FANS-Team

03. Oct 2013, 21:09
Link · · · · Zitat
Heute startet die Serie in den USA, werde wohl auf Englisch schauen, wer weiß wann sie nach Deutschland kommt.

Die Serie wird übrigens wohl doch zusammen mit Vampire Diaries starten, kommt direkt im Anschluss. Aber nur die erste Folge, dann kommt sie jeden Dienstag, Vampire Diaries jeden Donnerstag. Dennoch beide Serien fast parallel am laufen, vielleicht wär es besser gewesen die eine im Herbst und die andere im Frühling zu zeigen oder so. Bin eh gespannt wie die es machen, man könne ja in der ersten Folge, vielleicht auch später hier und da einen Zusammenhang zwischen den Serien herstellen, wenn sie die komplett trennen, könnte interessant sein. Wäre aber auch nicht schlimm wenn sie die komplett trennen würden, mag die Urvampire (bis auf Rebekah) eh nicht. biggrin2.gif

4FANS-Team

25. May 2014, 22:07
Link · · · · Zitat
Erste Staffel durch und ich bin froh es endlich hinter mir zu haben! coffee.gif Die Serie ist so "sensibel", habe selten so viel rumgeheule in einer Serie gesehen, ehrlich! Dagegen ist Vampire Diaries die härteste Serie ever! kicher.gif

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Reply to this topic Start new topicStart Poll