DSDS 11 (2014)

Reply to this topicStart new topicStart Poll

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
16. Jan 2014, 19:10
Link · · · · Zitat
user posted image

Wer schaut's?

Also ich finde die Show dieses Jahr echt schlimm, weit schlimmer als sonst! Kay One lässt jede halbwegs gut aussehende Frau weiter, Dieter geht nach Unterhaltungsfaktor, nur Marianne und Mieze Katz sind halbwegs ok, aber was zu sagen haben die nicht wirklich da die meisten Kandidaten die "Doppelstimme" Dieter oder Kay One geben.

Immerhin gibt es ein paar gute Kandidaten. Wenn nur solche am Ende übrig bleiben, kann man die Show vielleicht noch retten. coffee.gif

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
27. Jan 2014, 15:28
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 16. Jan 2014, 19:10)
Kay One lässt jede halbwegs gut aussehende Frau weiter, Dieter geht nach Unterhaltungsfaktor, […]

Genau so sehe ich es leider auch. Schaue es dieses Jahr eigentlich so gut wie gar nicht.. Sobald ich rein schaue und Kay One anfängt zu reden bin ich eh schon total genervt. Kann seine Art leider überhaupt gar nicht leiden und er kommt sehr unsympathisch rüber. Muss mich auch deiner Aussage über ihn anschließen. Sobald eine Frau gut aussieht ist sie bei ihm eh schon weiter, egal ob die Stimme passt oder nicht.

Finde auch allgemein dieses neue System der Doppelstimme komisch. Macht für mich nicht wirklich viel Sinn. So kommen dann immer die Kandidaten doch noch durch, die eigentlich vielleicht sehr schwach sind coffee.gif

Das Niveau sinkt halt immer weiter. egal.gif

--------------------

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
28. Jan 2014, 02:07
Link · · · · Zitat
Kay One in der Jury, das sagt eigentlich schon alles über die Sendung aus. Ich würde sagen somit ist das Thema DSDS beendet.

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Reply to this topic Start new topicStart Poll