Kategorie Vorschläge

Seiten: (5) 1 2 [3] 4 5  ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
06. Sep 2008, 23:52
Link · · · · Zitat
evtl. würde "Member Area" ganz gut passen gruebel.gif

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
06. Sep 2008, 23:54
Link · · · · Zitat
Mhhhh...die ganzen "Ich esse gerade" , "Ich trinke gerade" etc. Posts sind gemeint...die haben doch nichts mit den Mitgliedern zu tun. gruebel.gif

EDIT: Ohhh, Dennis hat schon einen temporären Bereich angelegt. Find ich gut. Damit dem Namen ist aber echt schwer. "Spam" klingt so negativ, obwohl es aber passt.

Vielleicht "Nonsens" oder so...

Bearbeitet von Bulli am 06. Sep 2008, 23:55

--------------------

Mega Star

06. Sep 2008, 23:58
Link · · · · Zitat
Also ich finde es hat schon was mit den Mitgliedern im Forum zu tun wink.gif gruebel.gif Aber Dennis hat ja nen Namen gefunden smile.gif

Bearbeitet von imagine am 06. Sep 2008, 23:59

--------------------

4FANS-Team

07. Sep 2008, 00:00
Link · · · · Zitat
Aber Member Area klingt so nach einem exklusiven Bereich, so wie eben der Mitgliederbereich (="Member Area"), zu dem nur 4fans-Mitglieder Zutritt haben.
Von daher passt das nicht so gut, find ich.

Edit: Es heißt grad "Spiel & Spaß", das find ich ziemlich gut!

Bearbeitet von Bulli am 07. Sep 2008, 00:01

--------------------

4FANS-Team

07. Sep 2008, 00:03
Link · · · · Zitat
QUOTE (imagine @ 07. Sep 2008 - 00:58)
Also ich finde es hat schon was mit den Mitgliedern im Forum zu tun wink.gif gruebel.gif Aber Dennis hat ja nen Namen gefunden smile.gif

Es geht dort nicht immer um persönliches, sondern auch um "Lieder bewerten" etc. Zwar weiß ich was du meinst, aber dann müsste man es "Cafe" nennen oder soetwas in der Art, also "ein Ort zum plaudern".

"Member Area" hört sich meiner Meinung nach zu wichtig an und könnte mit dem internernen Mitglieder-Bereich für 4fans.net-Hostingmitglieder verwechselt werden.

Mega Star

07. Sep 2008, 00:15
Link · · · · Zitat
Das hab ich mir in der Zwischenzeit auch überlegt smile.gif (BTW: "4fans.net Cafe" fände ich sogar besser als "Spiel & Spaß")

Bearbeitet von imagine am 07. Sep 2008, 00:17

--------------------

4FANS-Team

07. Sep 2008, 00:32
Link · · · · Zitat
QUOTE (imagine @ 07. Sep 2008 - 01:15)
... BTW: "4fans.net Cafe" fände ich sogar besser als "Spiel & Spaß" ...

Ja, aktuell sind beide Namen meine persönlichen Favoriten. Aber vielleicht finden wir noch etwas besseres und passenderes.

Ansonsten muss noch ein "PC/Computer"-Forum her, wir haben inzwischen eineige "PC-Probleme-Posts". Überlege es unter "Homepages & Fansiten" zu erstellen, denn das gehört ja mehr oder weniger dazu, dafür müsste man aber die Kategorie umbenennen und ich weiß nicht in was und ob das überhaupt so eine tolle Idee ist es überhaupt zu erstellen bzw. es das dort reinzuschieben.

Mega Star

07. Sep 2008, 10:08
Link · · · · Zitat
Wenn der "Was schaut ihr grade" Thread nun da ist, sollte der "Was hört ihr grade" Thread dann nicht auch dort hin?! wink.gif

Nationaler Star

Gruppe: Mitglieder
07. Sep 2008, 10:17
Link · · · · Zitat
ich hab den perfekten Namen...

Du bist... lachtot.gif

die ganzen Threads drehen sich ja nur noch darum, was der andere grade macht^^

und PC Hardware, passt mal gar ned unter Hompages und Fanseiten, eher unter Allgemeines, aber ehrlich gesagt, gibt es ned sooo wirklich viele Threads dafür

--------------------
-Das schwarze Schaf von 4fans.net-

4FANS-Team

07. Sep 2008, 11:28
Link · · · · Zitat
Finde auch wiePatrick, dass PC Themen nicht unter Hompages & Fanseiten gehört.... wenn dann eher umgekehrt H &F unter PC Themen...

Wie ist denn das jetzt mit dem Spaß Forum? Werden die Themen einfach öfter gelöscht (wobei der erste Post vllt bestehen bleiben sollte, sonst muss das Thema ja immer neu eröffnet werden) oder die Beiträge einfach nicht gezählt?

Ich begrüße diese Veränderung übrigens sehr. Wäre sonst wohl nicht mehr oft hierher gekommen bzw. hätte mich aktiv beteidigt, weils mir zu viel gesuche wäre nach "interessanten" Themen.

--------------------
shakiraonline.de site - forum - twitter
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl

Luca

Unregistered

07. Sep 2008, 11:35
Link · · · · Zitat
QUOTE (Nadine @ 07. Sep 2008 - 11:28)
Finde auch wiePatrick, dass PC Themen nicht unter Hompages & Fanseiten gehört.... wenn dann eher umgekehrt H &F unter PC Themen...

Wie ist denn das jetzt mit dem Spaß Forum? Werden die Themen einfach öfter gelöscht (wobei der erste Post vllt bestehen bleiben sollte, sonst muss das Thema ja immer neu eröffnet werden) oder die Beiträge einfach nicht gezählt?

Ich begrüße diese Veränderung übrigens sehr. Wäre sonst wohl nicht mehr oft hierher gekommen bzw. hätte mich aktiv beteidigt, weils mir zu viel gesuche wäre nach "interessanten" Themen.

Startposts sind bei einigen schon nicht mehr vorhanden, außerdem die Frage ansich steht ja auch gut lesbar im Themen-Namen gruebel.gif

Finde auch so Computer-Themen brauchen wir noch nicht. gruebel.gif

4FANS-Team

07. Sep 2008, 11:37
Link · · · · Zitat
Ähm, das meinte ich ja... der erste Post eines Themas sollte nicht mitgelöscht werden, da sonst das ganze Thema weg ist, wenn man es über "Thema löschen" macht.

--------------------

Nationaler Star

07. Sep 2008, 11:39
Link · · · · Zitat
QUOTE (Nadine @ 07. Sep 2008 - 12:37)
Ähm, das meinte ich ja... der erste Post eines Themas sollte nicht mitgelöscht werden, da sonst das ganze Thema weg ist, wenn man es über "Thema löschen" macht.

schwer zu lösen, da die meisten Foren nur ganze Themen löschen können und ich denke bei 500seiten, jeden post einzeln zu löschen ist etwas aufwendig

--------------------

4FANS-Team

07. Sep 2008, 11:45
Link · · · · Zitat
Doch das geht.... man muss nur Thema splitten ( in diesem Fall den ersten Post vom "Rest") und das Thema mit dem Rest dann löschen.

Oder man machts halt so, dass man es ganz löscht und wieder neu eins eröffnet, damit es nicht ganz verloren geht.

--------------------

Luca

Unregistered

07. Sep 2008, 11:49
Link · · · · Zitat
QUOTE (Nadine @ 07. Sep 2008 - 11:45)
Doch das geht.... man muss nur Thema splitten ( in diesem Fall den ersten Post vom "Rest") und das Thema mit dem Rest dann löschen.

Oder man machts halt so, dass man es ganz löscht und wieder neu eins eröffnet, damit es nicht ganz verloren geht.

Das hab ich schon verstanden, nur denke ich ist es für die meisten eh zu spät, zb. dein Thread "Es kotzt mich an, dass..." Ist nun von Rob und nicht mehr von dir... kicher.gif

Nationaler Star

Link · · · · Zitat
QUOTE (Nadine @ 07. Sep 2008 - 12:45)

achso ja, daran hab ich jetzt ned gedacht kicher.gif

--------------------

4FANS-Team

Link · · · · Zitat

Ich finde das unwichtig, denn der erste Posts enthält keinerlei Informationen und ist im Endeffekt genau so wie alle nachfolgenden Posts. Somit mache ich das aktuell so, dass ich beim löschen die Posts von dem selben Tag zu einem neuen Thema splitte und das alte Thema komplett lösche. Das neue enthält also dann meistens schon mehrere Seiten Inhalt, halt alles Posts von dem aktuellen Tag. Ich denke das ist eine gute Lösung, es fällt kaum auf dass die zig Seiten Inhalt weg sind.

Nationaler Star

07. Sep 2008, 11:50
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 07. Sep 2008 - 12:49)

Ich finde das unwichtig, denn der erste Posts enthält keinerlei Informationen und ist im Endeffekt genau so wie alle nachfolgenden Posts. Somit mache ich das aktuell so, dass ich beim löschen die Posts von dem selben Tag zu einem neuen Thema splitte und das alte Thema komplett lösche. Das neue enthält also dann meistens schon mehrere Seiten Inhalt, halt alles Posts von dem aktuellen Tag. Ich denke das ist eine gute Lösung, es fällt kaum auf dass die zig Seiten Inhalt weg sind.

stimmt, beim letzten mal viel es ned auf^^^

finde ich persönlich aber auch unwichtig, wer den Thread eröffnet hat

--------------------

4FANS-Team

07. Sep 2008, 12:11
Link · · · · Zitat
Ich finde das auch unwichtig wink.gif Ich finde die ganzen Themen unwichtig, aber darum geht`s ja nicht. Wollte nur wissen wie es gelöst wird, und das hat mir Dennis nun gesagt.
Mehr wollte ich nicht.

--------------------

4FANS-Team

07. Sep 2008, 12:17
Link · · · · Zitat
Also, was machen wir mit dem Namen? Bei "Spiel & Spaß" lassen oder umbenennen in "Cafe" oder etwas anderes?

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (5) 1 2 [3] 4 5 
Reply to this topic Start new topicStart Poll