Warum ist niemand mehr hier aktiv in diesem Forum?

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
22. Dec 2016, 02:31
Link · · · · Zitat
QUOTE (Tony @ 13. Aug 2016, 11:27)
(...), des Weiteren bezeichnet sich heute jeder als Blogger und eröffnet lieber eine Website über sich selber als über eine bekannte Persönlichkeit.

Haha ich musste da kichern, weil das einfach so wahr ist!

Man könnte also das Gebiet erweitern und Bloggern auch hier mehr Willkommen heißen. Früher gab es bei 4fans ja auch schon die ein oder andere private Seite, das Thema ist also nicht neu. Inzwischen ist das Genre ja noch viel kommerzieller geworden und ein Weg, dem Forum mehr Leben zu verleihen.

Der normale Blogger kennt sich was Coding angeht nur nicht ganz aus. Entweder wir konzentrieren uns also auf etablierte Blogger, die sich auch technisch weiterentwickelt haben. Oder wir gehen so weit, dass wir für Anfänger etwas vorinstallieren. Was natürlich mit viel Arbeit verbunden ist und dafür wahrscheinlich die Zeit fehlt.. Wäre aber nur so eine Vision. biggrin2.gif

Nationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
27. Jan 2017, 17:47
Link · · · · Zitat
Mich würde mal interessieren, welche hier gehosteten Seiten noch aktiv sind? Viele wurden ja geschlossen oder von ihren Admins nicht mehr angeguckt.

Bei Lohan.4fans.net werden immernoch News gepostet, habe ich gesehen. Allerdings nur von einem "normalen" News-Poster, der arme Kerl hat keinerlei andere Berechtigungen oder Zugangsdaten und kann nichts großartiges machen. Schon schade, wenn die Admins die Seite nicht schließen und sich dann nicht mehr darum kümmern ): Bzw. um Weiterversorgung kümmern!

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (2) 1 [2] 
Reply to this topic Start new topicStart Poll