Welche Fanseiten wünscht ihr euch??

Seiten: (374) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Nationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
28. Jul 2007, 13:41
Link · · · · Zitat
ja schon.... aber wirklich geupdatet wird die leider auch nicht sad.gif

--------------------

Clubsänger/in

Gruppe: Mitglieder
28. Jul 2007, 14:05
Link · · · · Zitat
Gegen eine deutsche Snow Patrol / Charmed / Shannen Doherty / 3 Doors Down / Maroon 5 seite hätte ich nichts einzuwenden

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

Mega Star

28. Jul 2007, 15:07
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sylvana @ 28. Jul 2007 - 14:05)
Gegen eine deutsche Snow Patrol / Charmed / Shannen Doherty / 3 Doors Down / Maroon 5 seite hätte ich nichts einzuwenden

Maroon Five : http://www.maroon-five.de
Charmed: http://magiccharmed.de

Sind zwei tolle Seiten, wobei es zu Charmed ja noch einge mehr gibt, die abeer eher Forums mäßig sehr intressant sind. Aber Magiccharmed ist 'ne wunderschöne Fanseite wink.gif

Clubsänger/in

28. Jul 2007, 15:07
Link · · · · Zitat
Na ja, Jeanette ist keine so gute Idee, weil um Jeany ist nichts mehr los. Was will man da also großartig updaten? :s Selbst wenn es jetzt eine neue geben wird, wird die auch nichts Besonderes sein. Und dann kommt noch dazu, dass es keine Fans mehr weiter gibt.

--------------------

Clubsänger/in

28. Jul 2007, 16:05
Link · · · · Zitat
QUOTE (Denise @ 28. Jul 2007 - 15:07)
QUOTE (Sylvana @ 28. Jul 2007 - 14:05)

Maroon Five : http://www.maroon-five.de
Charmed: http://magiccharmed.de

Sind zwei tolle Seiten, wobei es zu Charmed ja noch einge mehr gibt, die abeer eher Forums mäßig sehr intressant sind. Aber Magiccharmed ist 'ne wunderschöne Fanseite wink.gif

oh gott, wie peinlich.. dachte die maroon5 seite wurd geschloßen.. danke schön biggrin2.gif

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

Nationaler Star

28. Jul 2007, 16:57
Link · · · · Zitat
QUOTE (Stubsi @ 28. Jul 2007 - 15:07)
Na ja, Jeanette ist keine so gute Idee, weil um Jeany ist nichts mehr los. Was will man da also großartig updaten? :s Selbst wenn es jetzt eine neue geben wird, wird die auch nichts Besonderes sein. Und dann kommt noch dazu, dass es keine Fans mehr weiter gibt.

naja...das sie sich zurzeit viel um den nachwuchsstar selina kümmert...

--------------------

Clubsänger/in

28. Jul 2007, 18:21
Link · · · · Zitat
Von Selina halte ich nicht viel. Das wäre eine News, mehr aber auch nicht. Und immerhin ist die Seite ja eine Jeanette Seite und keine von Selina. Außerdem ist von Selina die Single gefloppt. Jeanette sollte sich mal wieder um ihre Karriere kümmern. Sieht man ja was dabei raus kommt.

--------------------

Nationaler Star

28. Jul 2007, 19:28
Link · · · · Zitat
QUOTE (Stubsi @ 28. Jul 2007 - 18:21)
Von Selina halte ich nicht viel. Das wäre eine News, mehr aber auch nicht. Und immerhin ist die Seite ja eine Jeanette Seite und keine von Selina. Außerdem ist von Selina die Single gefloppt. Jeanette sollte sich mal wieder um ihre Karriere kümmern. Sieht man ja was dabei raus kommt.

jap da hast du recht ... aber musikalisch gehts bei ihr erst 2008 wieder weiter *heul* naja das selina gefloppt ist, liegt wohl daran das sie so unbekannt ist und ihr clip nur auf kika läuft xD

--------------------

Mega Star

28. Jul 2007, 20:28
Link · · · · Zitat
Um ma zum Thema zurück zu kommen kicher.gif
Muss ich sagen, dass ich es doch sehr, sehr schade finde, dass Kristenbell.de geschlossen wurde.
Da wünschte ich mir doch glatt, eine neue deutsche Fanseite biggrin2.gif

Mega Star

28. Jul 2007, 20:33
Link · · · · Zitat
Tja, wenn du nie Feedback bekommst, dann hast du halt irgendwann keinen Bock mehr. Es gibt einfach zu wenige Fans und die die es gibt sind irgendwie (bis auf 2-3) nicht dankbar bzw waren es nicht.
Deswegen glaube ich auch weniger, dass in nächster Zeit eine neue Kristen Bell Seite auf Deutsch aufmachen wird, außer Kristen erreicht in DE plötzlich außergewöhnliche Berühmtheit durch einen ihrer neuen Filme.

Mega Star

28. Jul 2007, 20:46
Link · · · · Zitat
QUOTE (Evangeline @ 28. Jul 2007 - 20:33)
Tja, wenn du nie Feedback bekommst, dann hast du halt irgendwann keinen Bock mehr. Es gibt einfach zu wenige Fans und die die es gibt sind irgendwie (bis auf 2-3) nicht dankbar bzw waren es nicht.
Deswegen glaube ich auch weniger, dass in nächster Zeit eine neue Kristen Bell Seite auf Deutsch aufmachen wird, außer Kristen erreicht in DE plötzlich außergewöhnliche Berühmtheit durch einen ihrer neuen Filme.

Klar ich kann die Gründe schon verstehen warum du die Seite geschlossen hast.
Wenn man null Feedback bekommt, verliert man schnell die Lust, weil man denkt alles ist um sonst.

Würde VM auf ProSieben, RTL oder ähnliche laufen wäre Kristen sicherlich auch um einges bekannter hier.

Mega Star

28. Jul 2007, 21:37
Link · · · · Zitat
Naja, vielleicht. Ich glaubs aber weniger.
Wäre die Serie in den USA erfolgreicher gelaufen, dann sicherlich, aber die Serie hatte nur die Hälfte der Zuschauer die House und CSI bei uns durchschnittlich erreichen.
Deshalb ist die Serie leider auch nicht ins Blickfeld von Pro7 und weiteren großen Sendern gefallen.
Ich fands schade, denn auf ZDF hatte ich auch nie die Möglichkeit die Serie zu schauen.

Clubsänger/in

30. Jul 2007, 11:08
Link · · · · Zitat
Ich würde so gerne mal eine tolle deutsche Keanu Reeves & Ashton Kutcher Seite sehen

--------------------

Mega Star

30. Jul 2007, 11:25
Link · · · · Zitat
Jap, Ashton Kutcher wär auf jeden Fall genial!! Spiele schon seit so langer Zeit mit dem Gedanken selber eine Fanseite aufzumachen, die Sache is mir aber dann doch zu aufwändig. Es hab mal eine gute deutsche Ashton Seite, aber die hielt leider nicht lange... So schade, dass es auch nur noch eine engl. Seite gibt, die gelegentlich aktualisiert wird.

Newcomer

30. Jul 2007, 13:14
Link · · · · Zitat
QUOTE (Danny @ 25. Jul 2007 - 15:25)
Also ich würde auch gerne eine deutsche P!NK Seite sehen (mich selbst anschiel und zu Denise schiel und überall umehrschiel biggrin.gif biggrin.gif)

Es gibt bereits eine tolle deutsche P!NK Seite :

http://www.select-pink.de

smile.gif

--------------------

Mega Star

30. Jul 2007, 13:22
Link · · · · Zitat
QUOTE (Kathrin @ 30. Jul 2007 - 13:14)
QUOTE (Danny @ 25. Jul 2007 - 15:25)
Also ich würde auch gerne eine deutsche P!NK Seite sehen (mich selbst anschiel und zu Denise schiel und überall umehrschiel biggrin.gif biggrin.gif)

Es gibt bereits eine tolle deutsche P!NK Seite :

http://www.select-pink.de

smile.gif

geil,die kannte ich gar nicht

--------------------

Nationaler Star

30. Jul 2007, 13:51
Link · · · · Zitat
Die kenn ich, aber die hat gar nicht sooooooo viele Sachen drauf tongue.gif

Clubsänger/in

30. Jul 2007, 13:57
Link · · · · Zitat
Ich finde die Seite hat schon viele Sachen drauf. Die Infos sind gut und es gibt sogar ein Gewinnspiel. Nur weil da jetzt nicht eine wer weiß wie riesige Gallery bei ist, ist sie ja nicht schlecht *g*

--------------------

Mega Star

30. Jul 2007, 19:57
Link · · · · Zitat
Was ich mir auch wünschen würde, wäre eine deutsche Lauren Graham Seite biggrin2.gif

Nationaler Star

30. Jul 2007, 20:47
Link · · · · Zitat
QUOTE (Denise @ 30. Jul 2007 - 19:57)
Was ich mir auch wünschen würde, wäre eine deutsche Lauren Graham Seite biggrin.gif

aaaaah ich auch... schade dasu auf laurengraham.de nichts mehr passiert sad.gif sonst wär die seite voll geil

--------------------

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (374) 1 [2] 3 4 ... Letzte »
Reply to this topic Start new topicStart Poll