Würdet ihr jetzt eine neue Fanseite anfangen...

Seiten: (544) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Clubsänger/in

Gruppe: Mitglieder
30. Jul 2005, 20:08
Link · · · · Zitat
QUOTE (Melissa @ 30. Jul 2005 - 18:08)
hm.. ich will auch noch ne zweite machen, nur die frage ist überwen.
@ Jule schicke Bilder in der Signatur biggrin.gif Von wem die blos sind coffee.gif

lol *gg* hoffe das ist ok wink.gif hug.gif

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
30. Jul 2005, 21:51
Link · · · · Zitat
Ich habe mal überlegt, über einer der folgenden Schauspielerinnen würde ich gerne eine Fanseite haben, die Liste ist sortiert nach meinem aktuellen Interesse.

Ich möchte also eher von einem Star haben, der nicht so extrem im Mittelpunkt steht, vor allem weil es meistens sehr wenige Fanseiten über einen eher unbekannten Star gibt und zudem möchte ich besser eine lockere Fanseite, wo man nicht jeden Tag etwas machen muss, denn auf Dauer wird das echt zu viel. smile.gif

user posted image
Amanda Bynes

user posted image
Rachel McAdams

user posted image
Evan Rachel Wood (Edit: Ist mir auch noch eingefallen wink.gif )

user posted image
Katie Holmes

user posted image
Alison Lohman

user posted image
Brittany Murphy

user posted image
Kirsten Dunst

Bearbeitet von Dennis am 08. Dec 2005, 22:01

One-Hit-Wonder

30. Jul 2005, 21:56
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 30. Jul 2005 - 22:51)
user posted image
Brittany Murphy

Oh man, wenn du meinen Text gelesen hast, hast du ja sicher gelesen, dass ich auch gerne eine über sie machen will. Ich liebe sie einfach ... Aber nein Sara, halt dich zurück sad.gif

4FANS-Team

30. Jul 2005, 21:59
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sara @ 30. Jul 2005 - 22:56)
QUOTE (Dennis @ 30. Jul 2005 - 22:51)
user posted image
Brittany Murphy

Oh man, wenn du meinen Text gelesen hast, hast du ja sicher gelesen, dass ich auch gerne eine über sie machen will. Ich liebe sie einfach ... Aber nein Sara, halt dich zurück sad.gif

Habe ich anscheinend überlesen. gruebel.gif Ich mag sie übrigens spätestens seit "Sag kein Wort", sie hat da sowas von super gespielt, unglaublich! wub.gif

Edit: Mal von Clueless abgesehen, sie kann man da aber kaum wiedererkennen. kicher.gif Aber auf jeden Fall eine sehr starke Schauspielerin!

One-Hit-Wonder

30. Jul 2005, 22:04
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 30. Jul 2005 - 22:59)
Habe ich anscheinend überlesen.  gruebel.gif Ich mag sie übrigens spätestens seit "Sag kein Wort", sie hat da sowas von super gespielt, unglaublich!  wub.gif

Ja, sie ist total klasse! Ich kenne sie erst richtig seit 8 Mile, aber danach habe ich mir alle ihre DVDs geholt, weil sie einfach so bezaubernd war! Am liebsten würde ich sofort loslegen und ne Seite über sie machen. Ein Freund von mir hat mich sogar schon mal gefragt, ob wir das zusammen machen könnten, aber es geht einfach nicht. Ich habe momentan einfach zu viel Stress breakdown.gif

4FANS-Team

30. Jul 2005, 22:10
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sara @ 30. Jul 2005 - 23:04)
QUOTE (Dennis @ 30. Jul 2005 - 22:59)
Habe ich anscheinend überlesen.  gruebel.gif Ich mag sie übrigens spätestens seit "Sag kein Wort", sie hat da sowas von super gespielt, unglaublich!  wub.gif

Ja, sie ist total klasse! Ich kenne sie erst richtig seit 8 Mile, aber danach habe ich mir alle ihre DVDs geholt, weil sie einfach so bezaubernd war! Am liebsten würde ich sofort loslegen und ne Seite über sie machen. Ein Freund von mir hat mich sogar schon mal gefragt, ob wir das zusammen machen könnten, aber es geht einfach nicht. Ich habe momentan einfach zu viel Stress breakdown.gif

Bei mir leider genau so wenig, weil bei mir der Stress erst jetzt richtig anfängt, vor 2006 wird das bei mir nichts, den Star auszusuchen möchte ich aber schon so schnell wie möglich.

Nationaler Star

31. Jul 2005, 09:39
Link · · · · Zitat
wub.gif Ich liebe sie auch tongue.gif

Internationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
31. Jul 2005, 21:26
Link · · · · Zitat
*GG* Ich bin mal wieder Diejenige, die keien Ahnung hat biggrin2.gif Kenne die Schauspielerin garned biggrin2.gif

One-Hit-Wonder

31. Jul 2005, 21:33
Link · · · · Zitat
QUOTE (Lieschen @ 31. Jul 2005 - 22:26)
*GG* Ich bin mal wieder Diejenige, die keien Ahnung hat biggrin2.gif Kenne die Schauspielerin garned  biggrin2.gif

Dann hast du wirklich was verpasst, denn sie ist echt gut! Aber du kennst doch sicher so Filme wie "Voll verheiratet" oder "Uptown Girls" und neulich (glaub gestern) lief erst "Summer Catch" im Fernsehen. Und wenn sie dir dann noch immer nichts sagt, dann kommt ab dem 18.08.2005 "Sin City" in die Kinos wub.gif

Internationaler Star

31. Jul 2005, 21:37
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sara @ 31. Jul 2005 - 21:33)
QUOTE (Lieschen @ 31. Jul 2005 - 22:26)
*GG* Ich bin mal wieder Diejenige, die keien Ahnung hat biggrin2.gif Kenne die Schauspielerin garned  biggrin2.gif

Dann hast du wirklich was verpasst, denn sie ist echt gut! Aber du kennst doch sicher so Filme wie "Voll verheiratet" oder "Uptown Girls" und neulich (glaub gestern) lief erst "Summer Catch" im Fernsehen. Und wenn sie dir dann noch immer nichts sagt, dann kommt ab dem 18.08.2005 "Sin City" in die Kinos wub.gif

angst.gif Die Filme sagen mir ALLE überhaupt nix coffee.gif
Ich schaue eigebtlich sehr sehr selten Tv & gehe sehr selten ins Kino...
Mein letzter Film war Otto mit 7 Zwerge - Männer allein im Wald biggrin2.gif
Von daher kenne ich mich auch mit Schauspielern nicht soo gut aus, da ich wirklich selten Tv schaue.... coffee.gif

Schulchorsänger/in
**

11. Aug 2005, 18:05
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sara @ 29. Jul 2005 - 10:05)
Wenn ich eine machen würde, würde sie wahrscheinlich wieder über Tom Cruise sein. Und es juckt mich ja schon die ganze Zeit in den Fingern ne Page über Alexis Bledel, Brittany Murphy oder Desperate Housewives zu machen ... Eine hübsche Vorstellung, aber ich hab mich bisher immer brav zurückgehalten, weil ich weiß dass ich sowieso keine Zeit habe und nicht mal mit Avril-Daily richtig klarkomme frown.gif

Wüde die nich alleine machen zusammen ist es besser weil der andere auch meisten gute ideen hat .wenn eine über Tom Cruise machst dann würde ich dabei sein .
Oder eine nur über Patrick Swayze das wäre was tolles .

mfg romy

--------------------
user posted image

One-Hit-Wonder

12. Aug 2005, 14:26
Link · · · · Zitat
QUOTE (romy @ 11. Aug 2005 - 19:05)
QUOTE (Sara @ 29. Jul 2005 - 10:05)
Wenn ich eine machen würde, würde sie wahrscheinlich wieder über Tom Cruise sein. Und es juckt mich ja schon die ganze Zeit in den Fingern ne Page über Alexis Bledel, Brittany Murphy oder Desperate Housewives zu machen ... Eine hübsche Vorstellung, aber ich hab mich bisher immer brav zurückgehalten, weil ich weiß dass ich sowieso keine Zeit habe und nicht mal mit Avril-Daily richtig klarkomme frown.gif

Wüde die nich alleine machen zusammen ist es besser weil der andere auch meisten gute ideen hat .wenn eine über Tom Cruise machst dann würde ich dabei sein . Oder eine nur über Patrick Swayze das wäre was tolles .

Ja, ich finde es auch besser, wenn man eine Seite zu zweit oder in nem ganzen Team macht. Aber wie gesagt, ich habe momentan keine Zeit für so was, ich dachte, ich hätte mich klar und deutlich ausgedrückt. Selbst wenn ich dir jetzt zusagen würde, machen könnte ich nichts, und das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Straßenmusiker/in

12. Aug 2005, 14:43
Link · · · · Zitat
ich habe bisher auch nur gute erfahrungen mit teamwork gemacht und würde es auf jedenfall vorziehen, ein neues projekt mit einer oder mehreren personen anzufangen. es ist weniger arbeit, macht mehr spaß und die seite ist aktueller.

eigentlich hatte ich vor bis zum "king kong" filmstart im dezember (oder 11:14 im september) eine seite über colin hanks zu erstellen. aber irgendwie hat mir bis jetzt dann doch die zeit gefehlt. ein vorteil wäre hier z.b., dass ich gut informiert bin weil er ja auch eine weile im "roswell" cast war. mal sehen, ob ich es doch noch irgendwann schaffe. er verdient einfach eine seite und bisher gibt es keine kicher.gif

warum hat der tag denn nur 24 stunden? wink.gif

mal überlegen sonst interessieren mich noch:
Schauspielerinnen: Nora Zehetner, Allison Lange,
Schauspieler: Colin Hanks, Devon Gummersall
Bands: Jimmy Eat World wub.gif

aber im moment haben meine aktuellen projekte vorrang.

@sara ..du hast ja sicher noch alle daten von deiner tom seite auf cd oder festplatte. wenn du mal wieder mehr zeit hast, kannst du sie ja wieder ausgraben.. smile.gif

--------------------
It's a doodle, I do doodle, you do doodle too!

Mega Star

12. Aug 2005, 20:38
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 30. Jul 2005 - 21:51)
user posted image
Amanda Bynes

user posted image
Evan Rachel Wood (Edit: Ist mir auch noch eingefallen wink.gif )

user posted image
Kirsten Dunst

Die drei Schauspielerinnen sind echt klasse. Hatte mal eine Kirsten Dunst Page, die ich dann aber geschlossen habe.

War auch schon kurz davor eine Evan Seite zu erstellen, doch dann ging unser PC für längere Zeit nicht....

Dennis, würde zwar gern mit dir ne Amanda (oder Evan) Seite erstellen, doch ich habe bisher immer nur schlechte Erfahrungen mit so Teamarbeiten gemacht. Wenn ich mich dazu entschließe, eine Amanda Seite zu erstellen, würde ich die dann doch lieber allein verwalten.

Bin mir immer noch nicht sicher, welches Projekt ich nun "verwirklichen" soll. Es gibt so viele tolle Schauspieler und Musiker!

@Lena: Jimmy Eat World? Ich liebe diese Band!! Hab aber leider nur ein Album von denen. Machen echt super Musik!

One-Hit-Wonder

12. Aug 2005, 20:53
Link · · · · Zitat
QUOTE (Lena @ 12. Aug 2005 - 15:43)
@sara ..du hast ja sicher noch alle daten von deiner tom seite auf cd oder festplatte. wenn du mal wieder mehr zeit hast, kannst du sie ja wieder ausgraben..  smile.gif

Neee, hab ich nicht mehr xD War so doof und hab alles gelöscht ... Sogar meine heißgeliebte selbstgeschriebene Bio breakdown.gif

Internationaler Star

13. Aug 2005, 16:13
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sara @ 12. Aug 2005 - 20:53)
QUOTE (Lena @ 12. Aug 2005 - 15:43)
@sara ..du hast ja sicher noch alle daten von deiner tom seite auf cd oder festplatte. wenn du mal wieder mehr zeit hast, kannst du sie ja wieder ausgraben..  smile.gif

Neee, hab ich nicht mehr xD War so doof und hab alles gelöscht ... Sogar meine heißgeliebte selbstgeschriebene Bio breakdown.gif

Ohh jehh oh jeh irre.gif
Sowas ist sicher total ärgerlich... eine eigene Bio zu schreiben macht sicherlich voll viel Arbeit und braucht einige Zeit...
Hat Dennis deine Daten nicht mehr?! irre.gif

Nationaler Star

15. Aug 2005, 18:34
Link · · · · Zitat
Ich würd nicht nochmal eine anfangen. Einfach aus dem Grund, da es extrem schwer ist eine Site aufzubauen mit guten Inhalt und einer MENGE an Infos. Hab das gemerkt, als ich eine über Pink angefangen hatte. Habs nach ein paar Wochen aufgegeben wink.gif... Da merkt man erst wie viel Arbeit in den vier Jahren von S-C.net steckt wink.gif...

--------------------

Clubsänger/in

16. Aug 2005, 11:55
Link · · · · Zitat
Ich würd gern nochmal eine machen, aber ich schrecke irgendwie momentan davor zurück Eine über einen internationalen Künstler zu machen. Wie macht ihr das mit den Photos? Nehmt ihr euch einfach die die ihr braucht von irgendwelchen SEiten? Bei der Preluders Website nehmen wir ja nur selbstgemachte Bilder. Das ist ja dann bei internationalen Stars nicht möglich!!

LG Jule wink.gif

Mega Star

16. Aug 2005, 21:23
Link · · · · Zitat
Ich nehm einen großen Teil meiner Bilder irgendwelchen Foren oder von anderen Fanseiten. (Tipp: www.real-stars.de)

Hab bereits mit meiner neuen Evan Rachel Wood / Amanda Bynes Fanseite angefangen. Habe vor, irgendwann weitere Schauspielerinnen oder Sängerinnen miteinzubauen. Mandy Moore und Alexis Bledel stehen da ganz oben auf der Liste. ;o) Naja, sehr weit bin ich noch nicht. Nen Namen hab ich aber schon. *smile* Graceful Ladies. =)

Newcomer

16. Aug 2005, 22:48
Link · · · · Zitat
Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt kein neue Fanseite erstellen,weil ich schon mit meinen zwei bestehenden sehr viel Arbeit habe.
Und bis dann die neue wieder bekannt ist usw..ne ne das dauert viel zu lang.
Da bleib ich lieber bei meinen Projekten und versuch die so aktuell wie nur möglich zu halten.
Vorallem bei meiner evan.4fans Seite muss ich endlich ein neues Layout machen egal.gif smile.gif

--------------------

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (544) 1 [2] 3 4 ... Letzte »
Reply to this topic Start new topicStart Poll