Würdet ihr jetzt eine neue Fanseite anfangen...

Seiten: (544) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Schulchorsänger/in
**

Gruppe: Mitglieder
18. Aug 2005, 10:22
Link · · · · Zitat
ich würde auch gerne ne neue Fanseit machen, entweder über Kimi Raikkonen oder Robert Stadlober. Aber mich schreck im Moment diese Copyrightprobleme etwas ab. Bleibt nämlich immer die Frage, woher bekommt man Bilder, bei denen man keine Schwierigkeiten bekommt. An Fotografen oder Plattenfirmen oder sowas zu schreiben, bringt rein gar nichts, man bekommt nämlich keine Antwort thumbsdown.gif

Eigentlich müssten sich alle Fanseiten mal zusammentuen und eine Anti- Copyright- Probleme Homepage machen und dort ihre Probleme schildern. Vielleicht wachen dann so manche auf.

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
20. Aug 2005, 20:57
Link · · · · Zitat
also ich mach denk ich bald noch eine amanda bynes seite... mal sehen wo ich quellen finde.. habt ihr da vlt eine?= happy.gif

--------------------
user posted image

Internationaler Star

20. Aug 2005, 21:32
Link · · · · Zitat
QUOTE (Nisle @ 20. Aug 2005 - 20:57)
also ich mach denk ich bald noch eine amanda bynes seite... mal sehen wo ich quellen finde.. habt ihr da vlt eine?= happy.gif

also ich kenne die frau garnicht biggrin2.gif
aba das is bei mir nix neues, bin nie so aktuell wink.gif

*

21. Aug 2005, 00:00
Link · · · · Zitat
gehört zwar nicht hierhin.. sry

aber das ist die schauspielerin von HALLO HOLLY oder Was Mädchen wollen....

--------------------
user posted image

Mega Star

30. Oct 2005, 20:22
Link · · · · Zitat

Hey! *wink* Ich hab vor kurzem eine Amanda Seite erstellt! biggrin2.gif (www.amanda-bynes.de)

Hat vll jemand Lust eine Kirsten Dunst Seite zu erstellen? Würde nämlich gern eine dt. Kirsten Seite im Netz sehen, doch eine weitere Seite kann ich mir nicht zumuten. Würde auch Grafiken beisteuern. biggrin2.gif

WD

Unregistered

30. Oct 2005, 20:35
Link · · · · Zitat
Ich würde eine Kate Hudson Seite machen. wub.gif

One-Hit-Wonder

30. Oct 2005, 20:46
Link · · · · Zitat
QUOTE (Brodylicious @ 30. Oct 2005 - 21:22)
Hat vll jemand Lust eine Kirsten Dunst Seite zu erstellen? Würde nämlich gern eine dt. Kirsten Seite im Netz sehen, doch eine weitere Seite kann ich mir nicht zumuten. Würde auch Grafiken beisteuern. biggrin2.gif

lol, genau meine Meinung ^^ Würde auch unheimlich gerne ne Kirsten Page aus DE sehen, hab ebenfalls Grafiken .... noch aus der Zeit, wo ich selbst eine machen wollte biggrin2.gif *nachlaber*

@Brodylicious: Deine neue Sig find ich ja geil wub.gif

Clubsänger/in

30. Oct 2005, 20:55
Link · · · · Zitat
Am Anfang wollte ich ne Alicia Keys page noch machen, habs dann aber doch auf Eis gesetzt weil es zeitlich wohl nicht gehen würde

jetzt interessiert mich ASHANTI sehr :-)
Aber da bräuchte ich noch jemanden, weil wie gesagt, es würde zeitlich alleine nicht gehen

--------------------
user posted image

TRINAS MIXTAPE AVAILIABLE 25TH!!!

More Infos @ Trina's Myspace || Trinalicious

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
30. Oct 2005, 20:59
Link · · · · Zitat
QUOTE (Brodylicious @ 30. Oct 2005 - 21:22)

Hey! *wink* Ich hab vor kurzem eine Amanda Seite erstellt! biggrin.gif (www.amanda-bynes.de)

Hat vll jemand Lust eine Kirsten Dunst Seite zu erstellen? Würde nämlich gern eine dt. Kirsten Seite im Netz sehen, doch eine weitere Seite kann ich mir nicht zumuten. Würde auch Grafiken beisteuern. biggrin.gif

Nisle entscheidet sich immer schnell um, sie macht doch keine Amanda-Fanseite. kicher.gif Eine über Kirsten Dunst würde ich gerne machen, aktuell habe ich aber leider keine Zeit für, erst wahrscheinlich ab 2006. egal.gif

Mega Star

31. Oct 2005, 11:08
Link · · · · Zitat
Ich würde wieder total gerne eine Kirsten Dunst Fanseite machen. Hatte schon mal eine Seite über sie, aber mir würde es zeitlich momentan auch nicht reichen.

Ansonsten würde ich gern eine Seite über :

Hilarie Burton
Bryce Dallas Howard
Julie Gonzalo
Yunjin Kim

machen. Tja, wenn das Zeitproblem nicht wäre biggrin2.gif

Mega Star

31. Oct 2005, 12:35
Link · · · · Zitat
Kenne nur Hilarie Burton und die Frau ist einfach genial. =)

Oh bin nah dran eine Kirsten Seite zu erstellen. Müsste dann aber eine Seite schließen und ich will keines meiner Babies aufgeben. biggrin2.gif

Edit: Okay, wer hat Lust eine Kirsten Dunst Seite mit mir zu machen? Wer sich für Freddie Prinze jr interessiert, kann sich ebenfalls bei mir melden.

*

08. Dec 2005, 21:59
Link · · · · Zitat
Karin, du überschätzt dich schon wieder.. haben doch schon oft darüber gesprochen ^^
Karin macht tausend Fanseiten aber unglaublicherweise führt sie die alle so, als wäre diese die einzigste *mal den Hut zieh*

Ich würde keine mehr haben wollen.. hab ja gerade erst meine Seite über die Black Eyed Peas eröffnet über die ich mich soo freu.. hab mich ähnlich wie Sara und all die anderen so zurückgehalten aber ich glaube 'Monkey Business' und damit auch 'My Humps' war das Zeichen von oben doch eine zu erstellen (wollte das schon sooo lange kicher.gif )

@ Teamarbeit: Bei Ciara-Music.net könnte ich es glaub niemals, ich glaub das liegt an der geschichte, die ich damit verbinde, wie ich selbst alles aufgebaut hab und alles so dazugelernt hab.. sehe sie echt als mein kleines Ding an das nur mir gehört biggrin2.gif Obwohl ich David jetzt als Newsposter dabei hab, was aber okay ist ^^

Als Projekt habe ich ja noch mit David und Daniel Teairra-Online.de
Die Zusammenarbeit klappt hier aber super xD

--------------------

Nationaler Star

07. Jan 2006, 13:26
Link · · · · Zitat
Also ich würde gerne eine Fanseite über den Britischen Koch Jamie Oliver machen. Aber vll. mit jemandem zusammen?! smile.gif Wenn jemand Lust hat einfach melden...

Nationaler Star

20. Mar 2006, 11:35
Link · · · · Zitat
bin gerade dabei eine Reese Witherspoon Seite aufzubauen happy.gif

--------------------

Straßenmusiker/in

21. Mar 2006, 22:02
Link · · · · Zitat
QUOTE (Harmony @ 20. Mar 2006 - 11:35)
bin gerade dabei eine Reese Witherspoon Seite aufzubauen happy.gif

Auf die Seite bin ich gespannt. wink.gif

Ich arbeite gerade an einer Jennifer Garner fanseite. wub.gif

--------------------

Internationaler Star

22. Mar 2006, 15:20
Link · · · · Zitat
Ich hab die telefonische Zusage vom Management von Otto Waalkes, einen offiziellen Fanclub gründen zu dürfen (Kosten für dei Domain würden sie übernehmen).

Allerdings habe ich durch meinen baldigen Realschulabschluss noch einige Woche kaum Zeit dafür und suche somit Leute, die Interesse an Otto, swie Interesse haben, zusammen mit anderern Fans zu planen, zu organisieren und zu veransta´lten.
Hab momentan aber leider nur eine Person, die gerne mitmachen möchte, welche sehr guten Kontakt zu Otto hat und welche ich seeeeehr gut kenne coffee.gif
Naja, mal schauen.... smile.gif

Ansonsten würde ich gerne eine deutsch und englisch sprachige Fanseite über Phil Collins oder Michael Jackson machen... Da ich aber 2 Fanseiten (OttoWaalkes.com & Doreen-Steinert.de) habe und diese nicht aufgeben möchte, gehts ebend nunmal nicht, leider...

Newcomer

17. Dec 2006, 14:21
Link · · · · Zitat
*Thread ausgrab*

Ich bin dabei eine Fanseite über Silbermond zu machen.
Warum? Ganz einfach ich bin totaler Fan der Band und hör die Songs rauf und runter*g* .
Da ich sie so profimäßig wie möglich machen will, wird diese Fanseite dann natürlich eine Top Level Domain erhalten. Im Moment schwanke ich zwischen
silbermondfan.de und lautgedacht.de.
Layout (muss nur noch der Domain-Name geändert werden) steht und am inhalt bastle ich fleissig. Bin ja mal gespannt wann die Seite dann online gehen kann smile.gif

--------------------

Nationaler Star

17. Dec 2006, 14:38
Link · · · · Zitat
Cool, ne SIMO Seite wink.gif Find die Band auch toll. Bin ja mal gespannt wie sie wird. Ich habe beschlossen keine Fanseiten mehr zu mache (da die Zeit einfach nicht mehr reicht), aber momentan würde ich über Monrose eine Seite machen (jaaa, is so xD).
Ich mache nur noch eine private Seite wo unter anderem Infos über FOTOGRAFIEREN & MUSIK dabei sind, weil dies meine beiden grössten Hobby's sind wink.gif

Mega Star

17. Dec 2006, 14:38
Link · · · · Zitat
celine dion,tori amos ,sarah mclachlan oder ana johnsson...hehe aber da ich so voel zu tun hab wird wohl keien davon gehen....

--------------------

Nationaler Star

17. Dec 2006, 14:39
Link · · · · Zitat
QUOTE (Sina @ 17. Dec 2006 - 14:38)
celine dion,tori amos ,sarah mclachlan oder ana johnsson...hehe aber da ich so voel zu tun hab wird wohl keien davon gehen....

Ana Johnson wär auch geil xD Kenne von der bisher keine (gute) deutsche Seite

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (544) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte »
Reply to this topic Start new topicStart Poll