Neue Fanseiten vorstellen, Vorstellen neuer Seiten/Projekte

Seiten: (299) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Nationaler Star

Gruppe: Mitglieder
07. May 2006, 10:38
Link · · · · Zitat
NAJA VON MIR AUS KANN MAN DAS THEMA SCHLIESSEN! IST JA NIEMAND WIRKLICH DARAN INTERESSIERT!

Clubsänger/in

07. May 2006, 11:05
Link · · · · Zitat
Hoffentlich machts bald auf.....weil bis jetzt sieht man ja noch nicht viel von der Seite ^^

Hab mich total in KEYSHIA COLE verliebt, eine berühmte RnB Sängerin aus den USA und hab auch ne Fansite gemacht...warte jetzt ab ob 4fans.net mich annimmt

>>>>> KLICK MICH

Ich hoffe euch gefällt die Page vom Design und vor allem natürlich auch vom Inhalt smile.gif

Wird natürlich immer mehr ausgearbeitet smile.gif

--------------------
user posted image

TRINAS MIXTAPE AVAILIABLE 25TH!!!

More Infos @ Trina's Myspace || Trinalicious

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
07. May 2006, 11:45
Link · · · · Zitat
@Danny
Öhm, welchen Sinn hat es bitte eine Fanseite vorzustellen, die es noch garnicht gibt? wink.gif

Internationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
07. May 2006, 12:34
Link · · · · Zitat
QUOTE (Dennis @ 07. May 2006 - 12:45)
@Danny
Öhm, welchen Sinn hat es bitte eine Fanseite vorzustellen, die es noch garnicht gibt? wink.gif

Das habe ich mich auch gerade gefragt gruebel.gif Aber scheinbar will Danny schon vorher ein wenig PR machen tongue.gif wink.gif

@ A-R
Die Seite hat ein tolles Layout... Ich habe nur leider noch nie was von einer Keyshia gehört... :/ Den Inhalt unter Keyshia finde ich recht gut, aber der Rest ist noch ausbaungsfähig smile.gif Aber für den Anfang ist das super thumbsup.gif Die Seite gefällt mir wink.gif

WD

Unregistered

07. May 2006, 12:47
Link · · · · Zitat
QUOTE (Danny @ 07. May 2006 - 10:38)
Hab mir gedacht, ich mach mal ein Thema auf, wo jeder, wenn er eine neue Seite hat, sie hier kurz vorstellen kann smile.gif Dann fang ich doch gleich mal an:

Pink.4Fans.org

Mein neues Projekt! Habe nirgends ne gescheite Pink Seite gefunden! Und da ich Pink sowieso cool finde, hab ich mir gedacht, stelle ich mal eine grosse PINK Seite auf die Beine. Wird noch ein bisschen dauern ... coffee.gif

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich habe bisher nie was wirkliches fertiges von dir gesehen obwohl du oft die Seiten schon anpreist. Ich würde erstmal den Content etc. fertig machen bevor du hier Werbung machst. wink.gif

4FANS-Team

07. May 2006, 13:39
Link · · · · Zitat
QUOTE (Kylie @ 07. May 2006 - 13:47)
Hab mir gedacht, ich mach mal ein Thema auf, wo jeder, wenn er eine neue Seite hat, sie hier kurz vorstellen kann smile.gif Dann fang ich doch gleich mal an:

Pink.4Fans.org

Mein neues Projekt! Habe nirgends ne gescheite Pink Seite gefunden! Und da ich Pink sowieso cool finde, hab ich mir gedacht, stelle ich mal eine grosse PINK Seite auf die Beine. Wird noch ein bisschen dauern ...  coffee.gif

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich habe bisher nie was wirkliches fertiges von dir gesehen obwohl du oft die Seiten schon anpreist. Ich würde erstmal den Content etc. fertig machen bevor du hier Werbung machst. wink.gif

Da muss ich dir leider zustimmen, man erinnert sich an deine Jeanette-Fanseite, die zumindest mal online war, die Jesse-Fanseite dagegen nie, der Termin wurde ständig verschoben bis die Seite ganz geschlossen wurde. Somit besser erst machen und später vorstellen. wink.gif

Nationaler Star

07. May 2006, 14:48
Link · · · · Zitat
War ja nur nett gemeint, naja, dann halt net...!

Straßenmusiker/in

07. May 2006, 18:55
Link · · · · Zitat
Ja Danny, da muss ich den anderen leider auch zustimmen. Du packst das immer falsch an. Du willst immer ne Fanseite machen, aber hälst das nie lange durch und ich denke das wird bei der Pink seite auch so werden.

Du scheinst schnell das Interesse an deinen Seiten zu verlieren, das ist schade, denn daran verliert die Seite an Qualität. Eine Fanseite zu erstellen ist ein Prozess von mehreren Monaten. Du hast dich ja glaub ich erst gestern dazu entschlossen eine Fanseite über Pink zu machen, da kannst du ja nicht heute schon werben.

Für meine Jennifer Seite habe ich auch mehrere Monate gebraucht bis ich überhaupt jemanden davon erzählt habe.

Und das die sie gleich als groß bezeichnest ist doch albern, du weißt doch gar nicht ob sie groß wird. Wie definierst du denn eine große Fanseite?

Und die anderen meinten es bestimmt nicht böse, wie ich auch nicht, also nicht beleidigt sein.

--------------------

Nationaler Star

07. May 2006, 19:08
Link · · · · Zitat
Bitte, wenn ihr nicht an mich glaubt, dann ist das so! Ich mache es so, wie ich es für richtig finde...

WD

Unregistered

07. May 2006, 19:31
Link · · · · Zitat
QUOTE (Danny @ 07. May 2006 - 19:08)
Bitte, wenn ihr nicht an mich glaubt, dann ist das so! Ich mache es so, wie ich es für richtig finde...

Kein Grund, gleich beleidigt zu sein. Ich finde hier hat keiner etwas schlimmes gesagt, sondern dir Tips gegeben. Entweder du nimmst diese an oder eben nicht. Wir sind hier alle glaube ich alle in einem Alter, wo man Kritik annehmen können sollte.

Jeder sollte seinen Seiten so führen und promoten wie er es für richtig hält, aber dann sollte man damit auch rüberkommen können und das habe ich nunmal bisher noch nicht großartig erlebt bei dir. Ich weiß es macht Spaß Seiten zu machen, aber man darf sich einfach nicht überschätzen. Das meine ich hinsichtlich der Zeit die dafür draufgeht, die du immer als Argument nimmst, weil eine Seite noch immer nicht online ist.

So, du wirst dieses eh wieder so hinlegen wie du es sehen und verstehen möchtest, deshalb kann ich hier nur sagen dass das in keiner Weise kein Angriff sein soll - lediglich ein Denkanstoß. wink.gif

4FANS-Team

07. May 2006, 19:53
Link · · · · Zitat
QUOTE (Danny @ 07. May 2006 - 19:08)

Naja, man kann nur an jemanden glauben, wenn es einen Grund gibt dies zu tun und in Anbetracht dessen, dass deine Seiten selten fertig werden, gibt es eben keinen Grund anzunehmen, dass es diesmal anders wird.
Du kannst uns ja vom Gegenteil überzeugen und deine angefangenen Seiten fertig machen wink.gif

--------------------
shakiraonline.de site - forum - twitter
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl

4FANS-Team

07. May 2006, 19:59
Link · · · · Zitat
NAJA VON MIR AUS KANN MAN DAS THEMA SCHLIESSEN! IST JA NIEMAND WIRKLICH DARAN INTERESSIERT!

Danny, du bist echt empfindlich! Es geht doch überhaupt nicht darum, dass wir was gegen das Thema haben! Ist doch gut, jeder kann seine neuen Seiten vorstellen, nur sollte dann eben auch eine Seite vorhanden sein, ansonsten läuft das nämlich eher auf das "Würdet ihr jetzt eine Fanseite anfangen...."

--------------------

Clubsänger/in

07. May 2006, 21:59
Link · · · · Zitat
Juhu....wurde von 4fans.net aufgenommen..somit steht meiner Site über Keyshia Cole nichts mehr im Wege...morgen wird die Page dann offiziell online gehen smile.gif

KLICK MICH smile.gif

--------------------
user posted image

TRINAS MIXTAPE AVAILIABLE 25TH!!!

More Infos @ Trina's Myspace || Trinalicious

Straßenmusiker/in

07. May 2006, 22:34
Link · · · · Zitat
Hast es wieder genau falsch verstanden Danny. "Wenn ihr nicht an mich glaubt"... das ist doch ziemlich kindisch! Dann überzeug uns doch vom Gegenteil!!!

Kleiner Tipp: Geb doch nicht so viel auf die Meinung anderer. Wenn du von der Sache überzeugt bis dann zieh es durch! Ist doch letztendlich egal was wir sagen. Ich find eine Fanseite muss dir Spaß machen und wenn sie das tut, dann kommen die Besucher von ganz alleine.

Sei nicht gleich zickig und bockig, bis doch kein Mädchen. *lol*

--------------------

One-Hit-Wonder

08. May 2006, 09:29
Link · · · · Zitat
QUOTE (Absolutely-Rihanna @ 07. May 2006 - 22:59)
Juhu....wurde von 4fans.net aufgenommen..somit steht meiner Site über Keyshia Cole nichts mehr im Wege...morgen wird die Page dann offiziell online gehen smile.gif

KLICK MICH smile.gif

Find's cool, dass es gleich zm Start schon so viel Inhalt gibt smile.gif Bei mir dauert das immer Jahre, hab irgendwie auch nie die Geduld dazu die Seite erst online zu bringen, wenn der ganze Inhalt fertig ist coffee.gif Layout finde ich auch seeeeeeehr hübsch!!

Achja, in der Online-Section funktioniert der Affiliates-Link nicht wink.gif

@Danny-Diskussion: Mhh ... Ich sag's mal so wie ich es denke: Ist das alles nicht scheißegal? ^^ Ich mein, wir haben jetzt in der Vergangenheit ja schon oft genug gesehen, dass er sich da nicht drauf einlässt, also sollte man es gar nicht mehr weiter versuchen finde ich ... Wenn er keine Lust hat sich Tipps geben zu lassen bzw diese falsch aufnimmt, dann ist das halt so ^^

Nationaler Star

08. May 2006, 18:06
Link · · · · Zitat
Sicher bin ich frih um Tipps, aber ich finde, ihr könnt ja mir auch mal "glauben" und nicht immer gleich kristisieren, wenn ich was erwähne. Wie wollt ihr wissen, ob ichs so mache wie ichs sage?! Vielleicht hab ichs ja eingesehen und mich selbst geändert?!
Dennis weiss wovon ich rede wink.gif

4FANS-Team

08. May 2006, 18:38
Link · · · · Zitat
Naja, Änderungen kann man erst bewerten, wenn man sie sieht und bisher hat man eben keine Änderung gesehen, was deine unfertigen Projekte angeht. Wie heißt es so schön? "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht." Nun hast du nicht gelogen, aber das Prinzip ist das gleiche.
Dennis weiß insofern wovon du redest, weil es ihm ähnlich geht wink.gif

--------------------

Nationaler Star

08. May 2006, 19:16
Link · · · · Zitat
Nein, gelogen hab ich nichtl nur Sachen falsch eingeschätzt, was ich auch zugebe!

One-Hit-Wonder

08. May 2006, 20:59
Link · · · · Zitat
Na ja, und jetzt kannst du uns ja vom Gegenteil überzeugen, dann hält auch jeder seine Klappe wink.gif Ich finde, bis dahin sollten wir das Thema einfach beenden ...

Nationaler Star

09. May 2006, 18:15
Link · · · · Zitat
Ja, wäre auch dafür!

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (299) [1] 2 3 ... Letzte »
Reply to this topic Start new topicStart Poll