Neue Fanseiten vorstellen, Vorstellen neuer Seiten/Projekte

Seiten: (299) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Newcomer

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
20. May 2006, 21:33
Link · · · · Zitat
Also ich hab mit der Anastasia eine OC Seite gestartet... is zwar erst ein Tag alt, noch nix drauf und auch noch nich offiziell eröffnet aber ich macht schon mal 'n bissl Werbung ^^

Click

--------------------

One-Hit-Wonder

Gruppe: Mitglieder
20. May 2006, 21:47
Link · · · · Zitat
Naja, zum Inhalt kann man ja noch nicht viel sagen, deswegen beschränk ich mich mal aufs Layout smile.gif Den Aufbau finde ich sehr gut und übersichtlich, aber Header hast du schon bessere gemacht wink.gif Ansonsten aber schick!

Newcomer

20. May 2006, 23:25
Link · · · · Zitat
Ich weiss... hab den Header deshalb nochmal geändert....

--------------------

Nationaler Star

25. May 2006, 11:37
Link · · · · Zitat
Nun ist eine Temporary Version mit News online smile.gif

http://www.pink.4fans.org

Mega Star

25. May 2006, 11:41
Link · · · · Zitat
Interessanter Header biggrin2.gif (Das hat was von "Pink stell das Musikgeschäft auf den Kopf" lachtot.gif) thumbsup.gif

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
25. May 2006, 12:29
Link · · · · Zitat
QUOTE (Danny @ 25. May 2006 - 11:37)

¸ pink.4fans.org - your german pink source number one

Solche Sätze find ich immer wahnsinnig interessant wink.gif Das geht ja nicht gegen dich, das machen verdammt viele. Wenn man tatsächlich DIE Quelle ist, dann hab ich ja nichts dagegen, aber wenn sie eine C. Aguilera Seite zB your #1 source nennt, dann find ich das extrem lächerlich, wenn man bedenkt wie viele CA Seiten es gibt.
Und bei Seiten die noch nich online sind sollte man vorher auch nicht unbedingt mit Superlativen um sich schmeißen.... wink.gif Nur so nen Tipp smile.gif

--------------------
shakiraonline.de site - forum - twitter
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl

Nationaler Star

25. May 2006, 12:40
Link · · · · Zitat
QUOTE (imagine @ 25. May 2006 - 11:41)
Interessanter Header biggrin.gif (Das hat was von "Pink stell das Musikgeschäft auf den Kopf" lachtot.gif) thumbsup.gif

*lol* ist das jeztt positiv oder negativ gemeint? tongue.gif

Nationaler Star

25. May 2006, 12:43
Link · · · · Zitat
QUOTE (Tango @ 25. May 2006 - 12:29)

Solche Sätze find ich immer wahnsinnig interessant wink.gif Das geht ja nicht gegen dich, das machen verdammt viele. Wenn man tatsächlich DIE Quelle ist, dann hab ich ja nichts dagegen, aber wenn sie eine C. Aguilera Seite zB your #1 source nennt, dann find ich das extrem lächerlich, wenn man bedenkt wie viele CA Seiten es gibt.
Und bei Seiten die noch nich online sind sollte man vorher auch nicht unbedingt mit Superlativen um sich schmeißen.... wink.gif Nur so nen Tipp smile.gif

Huhu smile.gif
Ich habs jetzt auf "a german pink fansite" geändert. Du hast schon Recht, es machens viele Seiten, mir ist halt mal nix eingefallen und nur PINK.4FANS.ORG als Titel finde ich bissel doof egal.gif

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
25. May 2006, 13:09
Link · · · · Zitat
QUOTE (Danny @ 25. May 2006 - 12:43)
Huhu smile.gif
Ich habs jetzt auf "a german pink fansite" geändert. Du hast schon Recht, es machens viele Seiten, mir ist halt mal nix eingefallen und nur PINK.4FANS.ORG als Titel finde ich bissel doof egal.gif

Ja, das ist schon besser. So hab ich's bei meiner Patricia Seite auch gemacht (also "PatriciaFan.de - A Patricia Kelly Fansite".

--------------------
shakiraonline.de site - forum - twitter
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

25. May 2006, 13:24
Link · · · · Zitat
hey! ich und meine freundin dee haben auch ne neue seite! http://www.s-johansson.com ....tut sich zwar noch nicht sooo viel aber das wird sicherlich wenn wir ein bisschen promo machen kicher.gif
was denkt ihr denn so? irgendwelche verbesserungs vorschläge?

Bearbeitet von Tango am 25. May 2006, 13:43

--------------------

Nationaler Star

25. May 2006, 13:39
Link · · · · Zitat
QUOTE (Tiffy @ 25. May 2006 - 13:24)
hey! ich und meine freundin dee haben auch ne neue seite! www.s-johansson.com ....tut sich zwar noch nicht sooo viel aber das wird sicherlich wenn wir ein bisschen promo machen kicher.gif

Ich find sie echt toll, hab ich dir glaub (bzw. TIFFANY) schon per MSN gesagt?! gruebel.gif Übrigens gehen deine Buttons in der Siggi net *lieb darauf hinweis" smile.gif

One-Hit-Wonder

25. May 2006, 13:39
Link · · · · Zitat
QUOTE (Tiffy @ 25. May 2006 - 14:24)
hey! ich und meine freundin dee haben auch ne neue seite! www.s-johansson.com ....tut sich zwar noch nicht sooo viel aber das wird sicherlich wenn wir ein bisschen promo machen kicher.gif

Find das Layout schön, auch wenn mir dieser Stil allmälig ganz schön gegen den Strich geht ... Auch nur son Fanseitentrend irgendwie. coffee.gif

Nationaler Star

25. May 2006, 14:25
Link · · · · Zitat
QUOTE (imagine @ 25. May 2006 - 11:41)
Interessanter Header biggrin.gif (Das hat was von "Pink stell das Musikgeschäft auf den Kopf" lachtot.gif) thumbsup.gif

Stimmt, Pink ist so fantastisch, dass sie einem glatt auf den Kopf stellt kicher.gif

Clubsänger/in

25. May 2006, 22:49
Link · · · · Zitat
Bin auch grad dabei ne neue Fansite zu machen über LETOYA LUCKETT >> Ex-Mitglied von Destinys Child und jetzt ne eigentlich erfolgreiche Solosängerin in der USA.

Die Page ist noch nicht 100% fertig, aber hier schonmal trotzdem >> LETOYAFAN > KLICK

Und bevor jemand was zum Lay sagt...ja..ist halt mein Stil ^^

--------------------
user posted image

TRINAS MIXTAPE AVAILIABLE 25TH!!!

More Infos @ Trina's Myspace || Trinalicious

Straßenmusiker/in

26. May 2006, 00:02
Link · · · · Zitat
deine layouts sind sowieso spitze laugh.gif , aber wird dir das mit den ganzen fan-seiten nicht zuviel?, ich hab schon probleme mit 2 biggrin2.gif aber wenn du soviel zeit hast ^^

Nationaler Star

26. May 2006, 08:23
Link · · · · Zitat
QUOTE (Britney-Fans @ 26. May 2006 - 00:02)
deine layouts sind sowieso spitze  laugh.gif , aber wird dir das mit den ganzen fan-seiten nicht zuviel?, ich hab schon probleme mit 2  biggrin2.gif aber wenn du soviel zeit hast ^^

dito.gif Du hast ja schon total viele Seiten. Bei mir reicht eine schon, wenn sie gut sein soll smile.gif Zum Layout: Ja, ist dein Stil, aber mir gefällt er coffee.gif

Straßenmusiker/in

26. May 2006, 22:10
Link · · · · Zitat

danke für den seitenhieb

--------------------
user posted image

Internationaler Star

26. May 2006, 22:28
Link · · · · Zitat
QUOTE (Still-Christina @ 26. May 2006 - 23:10)

danke für den seitenhieb

Meine Güte, nun nehm doch nicht immer alles gleich so persönlich, an dich gerichtet und negativ auf... Tango hat doch lediglich ihre Meinung dazu geäußert, welche ich ihr im Übrigen zustimme... Wer sagt denn, dass das an dich gerichtet war oder in irgend einer Art und Weise böse gemeint ist. Vielleicht solltest du es als Verbessungsvorschlag ansehen. Es war einfach ein kleiner Tip für Danny und er hat ihn freundlich angenommen... Und nur weil nun das Beispiel Christina kommt, fühlst du dich beleidigt oder direkt angesprochen... Eigentlich sollte es dir doch egal sein, ob andere Leute es "lächerlich" finden, wenn man sich als die Quelle Nr 1. bezeichnet... Und wie gesagt: keiner sagt, dass es an dich gerichtet war... Haach, man... Sorry, aber ich musste das einfach mal loswerden... Mich nervt das einfach... Ich meine, ich hab von einigen Dingen mit S-C und dir schon des Öfteren ungewollt etwas mitbekommen und ich denke, du regst dich manchmal über völlige Kleinigkeiten auf bzw, nimmst sie an dich persönlich gerichtet auf, was du eigentlich nicht tun must...... coffee.gif

One-Hit-Wonder

26. May 2006, 22:32
Link · · · · Zitat
Hmm ... Ich finde, da sollte sich jetzt keiner angegriffen oder so fühlen. Aber irgendwo hat Tango da auch Recht, ich mein es kann jeder sagen, dass er der Beste ist, ob's stimmt ist ne andere Sache. Der Titel "beste Fanseite" sollte nicht vom Erschaffer selbst kommen, sondern von anderen Menschen, die das neutral beurteilen, sonst kann man doch gar nicht stolz drauf sein wink.gif

Edit: Ups, Lieschen war schneller als ich biggrin2.gif

Newcomer

26. May 2006, 22:53
Link · · · · Zitat
QUOTE (Tiffy @ 25. May 2006 - 13:24)
hey! ich und meine freundin dee haben auch ne neue seite! http://www.s-johansson.com ....tut sich zwar noch nicht sooo viel aber das wird sicherlich wenn wir ein bisschen promo machen kicher.gif

Bei mir zieht sich der Header total auseinander o.O

Hab mal 'n Bild gemacht davon: Click

--------------------

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (299) 1 [2] 3 4 ... Letzte »
Reply to this topic Start new topicStart Poll