geklaute Layouts / geklauter Inhalt, Die schärfsten Homepage"diebstähle"


Seiten: (14) « Erste ... 12 13 [14]  ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll





Nationaler Star
*******

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
Mitglied seit: 13. Nov 2009
Beiträge: 1509
02. Jan 2014, 13:43
Link · · · · Zitat
QUOTE (Anika @ 02. Jan 2014, 12:49)
Also ich finds ja schon echt lächerlich.. motzxx.gif

Original: http://david-guetta.4fans.net
Geklaut: http://kristenstewart.se

Der Link geht bei mir irgendwie nicht :/
Würde mich mal interessieren, wie das geklaute aussieht.


--------------------





Clubsänger/in
****

Gruppe: Mitglieder
Mitglied seit: 09. Dec 2012
Beiträge: 288
02. Jan 2014, 13:58
Link · · · · Zitat
Ich glaub da hat jemand auf mein Kommentar reagiert. biggrin2.gif
Hab leider keinen Screenshot gemacht. Aber war echt total kopiert! Nur mit Kristen Stewart Bildern! Und an der Navigation konnte man nichts anklicken. lachtot.gif


--------------------
~ So why does it feel so good?
So good to be bad.
Wateur.De.Tl ♥





Nationaler Star
*******

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
Mitglied seit: 13. Nov 2009
Beiträge: 1509
02. Jan 2014, 17:27
Link · · · · Zitat
QUOTE (Anika @ 02. Jan 2014, 13:58)
Ich glaub da hat jemand auf mein Kommentar reagiert. biggrin.gif
Hab leider keinen Screenshot gemacht. Aber war echt total kopiert! Nur mit Kristen Stewart Bildern! Und an der Navigation konnte man nichts anklicken. lachtot.gif

Achso ok :/ Ist ja ne echte Frechheit O.o


--------------------





Schulchorsänger/in
**

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
Mitglied seit: 21. Dec 2012
Beiträge: 78
02. Jan 2014, 19:05
Link · · · · Zitat
Hatte es noch gesehen gehabt. Vor allem vom Header her war es komplett identisch! suspicious.gif außer das es halt Kristen Stewart war.

Vielleicht dachten die sich ja, wenn es eine anders sprachige Seite ist, dass es dann nicht auffällt.. Aber dann hätte man sich auch nicht mit deutschen Seiten verlinken sollen biggrin2.gif

Bearbeitet von niclas am 02. Jan 2014, 19:05


--------------------





Unter-der-Dusche Sänger/in
*

Gruppe: Mitglieder
Mitglied seit: 22. Sep 2011
Beiträge: 47
08. Feb 2014, 16:36
Link · · · · Zitat
Hier hat sich auch jemand zu viel inspiriert haha biggrin2.gif
aber ich mag das bb layout mehr biggrin2.gif

Original: http://demilovato.pl
Kopie: http://bigbang.4fans.net


--------------------
~ If you live for something, you're not alone, my friend.





Mega Star
*********

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
Mitglied seit: 12. Feb 2006
Beiträge: 5796
08. Feb 2014, 16:49
Link · · · · Zitat
Bisher war das doch immer umgedreht irre.gif


--------------------





Nationaler Star
*******

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
Mitglied seit: 13. Nov 2009
Beiträge: 1509
08. Feb 2014, 17:12
Link · · · · Zitat
Diesmal ist es glaube ich auch umgekehrt. Meiner Meinung nach ist das BigBang Design das Original.
Ich kenne Vikki und Sarah..die würden nie derart kopieren.
Das Design sieht mir auch sehr nach Vikkis Style aus.


--------------------





Clubsänger/in
****

Gruppe: Mitglieder
Mitglied seit: 09. Dec 2012
Beiträge: 288
08. Feb 2014, 18:22
Link · · · · Zitat
Die Demi Seite hat das lay aber schon länger! ohmy.gif
Ist ja auch egal haha. Ich mag die BB Seite auch mehr! *-*


--------------------
~ So why does it feel so good?
So good to be bad.
Wateur.De.Tl ♥





Schulchorsänger/in
**

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
Mitglied seit: 30. Jul 2010
Beiträge: 58
08. Feb 2014, 20:49
Link · · · · Zitat
QUOTE (Nele @ 08. Feb 2014, 16:36)
Hier hat sich auch jemand zu viel inspiriert haha biggrin.gif
aber ich mag das bb layout mehr biggrin.gif

Original: http://demilovato.pl
Kopie: http://bigbang.4fans.net

Ah ja.. da ging ich wohl etwas zu weit ^^' Hab am Ende nicht mehr aufgepasst ob es doch zu ähnlich war.. Opps~


--------------------





4FANS-Team
****

Gruppe: 4FANS-Jury
Mitglied seit: 03. Feb 2011
Beiträge: 370
09. Feb 2014, 18:48
Link · · · · Zitat
QUOTE (xSparklyVampire @ 08. Feb 2014, 20:49)
QUOTE (Nele @ 08. Feb 2014, 16:36)
Hier hat sich auch jemand zu viel inspiriert haha biggrin.gif
aber ich mag das bb layout mehr biggrin.gif

Original: http://demilovato.pl
Kopie: http://bigbang.4fans.net

Ah ja.. da ging ich wohl etwas zu weit ^^' Hab am Ende nicht mehr aufgepasst ob es doch zu ähnlich war.. Opps~

Aber Vikki ohmy.gif da sind ja selbst die Farben total identisch. Das muss dir doch aufgefallen sein!


--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!



Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
 


Seiten: (14) « Erste ... 12 13 [14] 
Reply to this topic Start new topicStart Poll