geklaute Layouts / geklauter Inhalt, Die schärfsten Homepage"diebstähle"

Seiten: (14) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Nationaler Star

Gruppe: Mitglieder
26. Aug 2006, 15:35
Link · · · · Zitat
Also ich seh da auch null Diebstahl...

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
26. Aug 2006, 15:44
Link · · · · Zitat
Den BG hab ich zB auch und werd ihn für nen Layout eines neuen Projekts demnächst wohl auch nutzen. Klar, er ist gelb und klar, es ist das gleiche verwendete Bild und irgendwie wurde die Person sicher von s-c.com angeregt, aber an sich ist das keine geklaute Grafik/Layout.

Die Bilder in der Videografie sind geklaut bzw direkt gelinkt ja, das stimmt, aber das ist im Grunde sehr sehr normal bei oyla, beepworld etc Seiten

--------------------
shakiraonline.de site - forum - twitter
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl

Luca

Unregistered

26. Aug 2006, 15:53
Link · · · · Zitat
QUOTE (Lieschen @ 26. Aug 2006 - 15:31)
Entschuldige, aber ich sehe da weder einen geklauten Header, noch finder ich geklauten Inhalt (wobei ich auch nciht ganz verstanden habe, was du da gepostet hast).
Es mag durchaus sein, dass sie das Bild direkt aus dem Header genommen hat, aber sie hat es doch komplett weiterbearbeitet... Wie kann man denn da vom "klauen" reden?
Und die Diskografie unterscheidet sich doch auch von Still-Christina und der anderen XTina Seite...

Due Bilder der Discographie / Videographie wurden einfach querverlinkt wenn du mal bei Bilder unter eigenschaften guckst sieht man es wink.gif
daraus schließe ich das das s-c.de Design auch als Vorlage gedient hat wink.gif

Internationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
26. Aug 2006, 16:16
Link · · · · Zitat
QUOTE (Alex @ 26. Aug 2006 - 16:53)
QUOTE (Lieschen @ 26. Aug 2006 - 15:31)
Entschuldige, aber ich sehe da weder einen geklauten Header, noch finder ich geklauten Inhalt (wobei ich auch nciht ganz verstanden habe, was du da gepostet hast).
Es mag durchaus sein, dass sie das Bild direkt aus dem Header genommen hat, aber sie hat es doch komplett weiterbearbeitet... Wie kann man denn da vom "klauen" reden?
Und die Diskografie unterscheidet sich doch auch von Still-Christina und der anderen XTina Seite...

Due Bilder der Discographie / Videographie wurden einfach querverlinkt wenn du mal bei Bilder unter eigenschaften guckst sieht man es wink.gif
daraus schließe ich das das s-c.de Design auch als Vorlage gedient hat wink.gif

Daraus schließt du es, hehe wink.gif Aber das ist für mich schon ein Unterschied... Aus etwas schlussfolgern und etwas feststellen ist ein Unterschied. Und meiner Meinung nach kann man da keinen "Diebstahl" feststellen wink.gif Aber gut, siche´rlich ist es so, wie Tango schon sagte, dass S-C sie angeregt hat, aber deswegen ist es nicht geklaut... Die Discogafie sagt da natürlich, so wie du es festgestellt hast, was anderes.. Aber der Header ist deswegen trotzdem nicht geklaut tongue.gif

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

29. Aug 2006, 21:35
Link · · · · Zitat
Also mich hat man letztens auch des Diebstahls bezichtigt

Meinen Internen Fanclub Bereich soll ich geklaut haben von www.fanclub-overground.de

Ach ja coffee.gif seht selbst

--------------------
user posted image

Nationaler Star

29. Aug 2006, 22:19
Link · · · · Zitat
Finde garnicht, das sich das so ähnlich seht, bis auf die farben.

--------------------

Internationaler Star

29. Aug 2006, 22:25
Link · · · · Zitat
So ein Blödsinn... Also ich stimme da Debbi zu... Ich kann da keine Gemeinsamkeiten erkenne, bis auf die Farben... Manche Leuten haben sich aber auch...

Straßenmusiker/in

18. Sep 2006, 15:12
Link · · · · Zitat
vll kennen hier so einige wie mein altes layout bei http://www.britney-fans.net aussah, wenn nicht ist nicht so schlimm könnt ihr hier sehen. http://www.britney-fans.net/english.php

wie blöd muss man sein etwas zu hotlinken http://onlinegael.site.voila.fr/updates.htm

achja dann hab ich mir die page angeguckt und muss sagen, das da mein layout geklaut worden ist motzxx.gif http://onlinegael.site.voila.fr/ / http://onlinegael.site.voila.fr/indexx.htm

ich hab der eine mail geschrieben das sie das off stellen soll!

edit: gut das die seite beim counter drin war, sonst hätt ich das nie gesehen coffee.gif

Nationaler Star

28. Sep 2006, 02:25
Link · · · · Zitat
Neuerdings, haben viele Yvonne-Seiten die bei Oyla sind. Immer Avatare im Menü. Und die müssen sie so gut wie immer von anderen Yvonne Seiten nehmen. Natürlich auch von meiner! egal.gif eviltongue.gif

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
08. Oct 2006, 13:37
Link · · · · Zitat
Hab grad einen bösartigen Fall von Buttonklau bemerkt lachtot.gif Wollte mal wieder die Member vom Shakira Fanlisting hinzufügen und einer dort hatte ne Shakira Seite. Ich drauf und wollte gucken, ob er den Link zum FL irgendwo hat. Hatte er nicht, aber dafür habe ich dies in seinen Affiliates entdeckt:
Original
http://shakiraonline.de/shared/links/shaki...tensa.fr.st.gif

Fälschung
http://www.shakirafixation.org/affiliates/...akiratinkle.jpg

Mich amüsiert es eher und es wäre mir vermutlich auch gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht diejenige gewesen wäre, die für Shakira Intensa den Button gemacht hätte. biggrin2.gif

--------------------
shakiraonline.de site - forum - twitter
january-girl.org: blog - ask me
last.fm: january-girl
myspace.com: x_january_girl_x
twitter.com: january_girl

Nationaler Star

08. Oct 2006, 13:41
Link · · · · Zitat
+lol+ wie krass ist das denn biggrin2.gif

Internationaler Star

27. Nov 2006, 23:23
Link · · · · Zitat
wow, jetzt merk ich ersteinmal, wie frustrierend es einen doch macht, wenn man sein eigen gebasteltet layout eindeutig "geklaut" auf einer anderen seite sieht.

:: altes A-B.de Layout
:: Seite, die mein layout einfach umgefärbt hat

das beste daran ist, dass die person den link zur seite ohne ein worte dazu zu schreiben, in unserer kommentarfunktion gepostet hat. ich werd wahrscheinlich nichts dagegen machen smile.gif die seite hat eh nur 7 besucher pro tag wink.gif da lohnt sich der aufwand eh nicht.... mal sehen wink.gif

EDIT: aus spaß an der freude habe ich mal ein kommentar hinterlassen (feeling = ich). ich hoffe auf eine antwort biggrin2.gif

Mega Star

27. Nov 2006, 23:38
Link · · · · Zitat
*lol* Kam schon was zurück?

Ist aber richtig beängstigend wie dreist die Leute sind!

Internationaler Star

28. Nov 2006, 00:02
Link · · · · Zitat
ich habe bei ihm oder ihr auf der seite ein kommentar hinterlassen. da ich dies erst sehr spät getan habe, nehme ich mal an, kann ich mit der antwort noch eine weile warten kicher.gif

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

28. Nov 2006, 15:42
Link · · · · Zitat
oh mann...ja, das ist echt dreist.

bei uns hat man auch schonmal zwei layouts geklaut, vom aufbau und so.
natürlich immer wieder abgestritten *lol*
Naja, weiß nicht, ob das hier rein passt, aber eine andere page hat bei ihrem layout in ihren header unseren blend gemacht..lol
Und das dann auch noch bei ihren past layouts...oh mann -.-
najam ein teammitglied von dieser page hat dann in unser gb reingeschrieben, wie sehr es ihnen auf den keks geht, dass sie immer beschuldigt werden, dinge geklaut zu haben, obwohl da gar nicht stimmt. ja klar...überhaupt icht *lol*
Kopie
Blend

Clubsänger/in

28. Nov 2006, 17:15
Link · · · · Zitat
die seite kenn ich auch nur zu genüge..
also die haben ebenfalls von mir sehr viel genommen.. nachdem ich mich bei denen beschwert habe, nahmen sie einiges runter und löschten mein gbook entry..

--------------------
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

Nationaler Star

28. Nov 2006, 18:29
Link · · · · Zitat
QUOTE (Lieschen @ 27. Nov 2006 - 23:23)
das beste daran ist, dass die person den link zur seite ohne ein worte dazu zu schreiben, in unserer kommentarfunktion gepostet hat. ich werd wahrscheinlich nichts dagegen machen smile.gif die seite hat eh nur 7 besucher pro tag wink.gif da lohnt sich der aufwand eh nicht.... mal sehen wink.gif

also ich finds natürlich auch total blöd, dass sowas gemacht wird.

nur versteh ich nicht, weshalb es dir bei 7 besuchern pro tag egal ist. egal ob 7 oder 700 besucher pro tag, wo liegt da der unterschied? es geht ja darum, dass einer dein layout geklaut hat....ich finde die besucherzahl spielt da keine rolle...

Internationaler Star

28. Nov 2006, 20:48
Link · · · · Zitat
QUOTE (Annika_87 @ 28. Nov 2006 - 18:29)
QUOTE (Lieschen @ 27. Nov 2006 - 23:23)

also ich finds natürlich auch total blöd, dass sowas gemacht wird.

nur versteh ich nicht, weshalb es dir bei 7 besuchern pro tag egal ist. egal ob 7 oder 700 besucher pro tag, wo liegt da der unterschied? es geht ja darum, dass einer dein layout geklaut hat....ich finde die besucherzahl spielt da keine rolle...

ich konnte mir denken, dass sowas kommt wink.gif verstehe ich auch, denn so wie ich es formuliert habe, ist es leicht falsch zu verstehen. ich denke, die person wird das ganze einfach abstreiten und auf eine lange diskussion habe ich momentan keine lust wink.gif bei 7 besuchern hat er auch nicht wirklich die mögichkeit, sich in einem fremden licht zu sonnen... weißte wie ich es meine wink.gif aber mal sehen... vielleicht mach ich ja doch was, wenn ich lange weile hab biggrin2.gif

Mega Star

28. Nov 2006, 21:25
Link · · · · Zitat
Oh Mann!!!!!! Gerade hab ich nen Grafikklau von meiner Justin Seite entdeckt!!! Justin-Daily.com hat sämtliche Avas von mir geklaut!!!
Als ich eine Affiliate-Anfrage von dem Webmaster erhalten habe, habe ich da schon alte Avas von mir gefunden und habe ihn drauf angesprochen! Er hat sich zwar entschuldigt doch er ja zusätzlich mehr Avas von mir geklaut!!!! [Ich wusste doch dass die Franzosen kein Englisch können... *lol* Meine nächste Mail werde ich auf Französisch verfassen. *witzl*]

http://justin.4fans.net/stuff_icons.php

http://www.justin-daily.com/Avatars.htm

Das erinnert mich total an die dreiste Amanda Seite damals...

Edit: Hatte gerade Mailkontakt mit dem Webmaster und er hat sich wieder entschuldigt und meint, er fügt einen Link zu meiner Seite hinzu. Dabei habe ich ausdrücklich und mehrmals betont, dass er meine Icons entfernen soll! Will der mich eigentlich für dumm verkaufen??

Bearbeitet von Brodylicious am 28. Nov 2006, 21:38

Luca

Unregistered

02. Dec 2006, 20:53
Link · · · · Zitat
Der liest sich die Antowrt die er haben will anscheinend ätzend coffee.gif coffee.gif

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (14) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte »
Reply to this topic Start new topicStart Poll