Java Scipt in PHP unterseite einbauen

Reply to this topicStart new topicStart Poll

Nationaler Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
15. Mar 2012, 13:38
Link · · · · Zitat
Ich wollte gerne für meine Media Unterseiten wie Wallpaper, Blends usw gerne dieses Script hier http://www.dhteumeuleu.com/tomorrow-again/2/ verweden. Nutz ich das in einer HTML seite geht das bei mir will ich das aber in meiner php unterseite einbauen geht es scheinbar irgendwie nicht.
Jetzt ist meine frage, wie und wo setze ich den <script type="text/javascript"></script> code in einer php unterseite ein oder wie verlinke ich diese Richtig.
Ich hab schon gegoogelt bin aber darauß nicht schlau geworden.

--------------------
user posted image
“You don't get to choose if you get hurt in this world...but you do have some say in who hurts you. I like my choices.”
E-VANCAMP.ORGSHAI-WOODLEY.COM

Mega Star

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
15. Mar 2012, 15:55
Link · · · · Zitat
Kurz gesagt genau so wie in einer HTML-Datei. Ich kenne jetzt den Inhalt der Datei nicht, wo du's einbauen willst, aber wenn du's nach dem letzten ?> vom PHP-Block geht es bestimmt.

Und allgemein zur Themanik sei nochmal gesagt: verabschiedet euch einfach dem PHP-Datei <-> HTMl-Datei-Denken. Sobald eine Datei auf dem Server die Endung .php hat, kann man PHP und HTML gemischt verwenden. (siehe Wordpress-Themes wink.gif )

Bearbeitet von imagine am 15. Mar 2012, 15:56

--------------------

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Reply to this topic Start new topicStart Poll