Neue Fanseiten vorstellen, Vorstellen neuer Seiten/Projekte

Seiten: (299) « Erste ... 297 298 [299]  ( Zum ersten neuen Beitrag )
Reply to this topicStart new topicStart Poll

Clubsänger/in

Gruppe: 4FANS-Mitglieder
26. Jul 2013, 14:17
Link · · · · Zitat
Meine neue Fanseite smile.gif
WWW.ERICSAADE.4FANS.NET

--------------------
user posted image
Trust yourself, Follow Your Instinct, Do It With Passion,
And bare with passion & And nobody can judge you!

CONNOR-SOURCE.DE || Your Ultimative Fanpage, since 2007!
ERICSAADE.4FANS.NET || Your German Fanpage about Eric Saade!

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
10. Dec 2013, 01:58
Link · · · · Zitat
Da mein Sarah Michelle Gellar-Schrein immernoch nicht ganz fertig ist, ich aber auch nicht mehr länger warten möchte, habe ich eine tempöräre Version der Seite online gestellt.
Diese wird hauptsächlich erstmal als News-Blog dienen, aber einiges an Inhalt ist auch schon online. smile.gif

Sarah Michelle Gellar Addiction - SarahMichelleGellarFan.org

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Admins
12. Dec 2013, 17:52
Link · · · · Zitat
Nach gefühlten 5 Jahren endlich online? biggrin2.gif
Sieht bisher Klasse aus! thumbsup.gif

Schulchorsänger/in
**

Gruppe: Mitglieder
15. Dec 2013, 10:35
Link · · · · Zitat
Hey tolle Fanseite!! Hast du Lust Affis mit meiner alyson hannigan Fanseite zu werden?smile.gif

--------------------

Clubsänger/in

15. Dec 2013, 15:20
Link · · · · Zitat
@ rob Also ich finde Seite auch echt super.
Voralem finde ich den Inhalt sehr sehr gut, man findet jetzt schon viele Fakten und Dinge die man vorher noch nicht wusste von Ihr.
Am Besten finde ich die Filmografie:
Man bekommt noch Hintergrundinfos und man kommt auch gleich zu den Bilder in der Gallery. War auch schon meine Idee bei mein Seiten! applaus.gif

Ich freue mich schon sehr wenn die Seite komplett fertig ist.
Sehr gute Arbeit, man merkt sehr das du ein großer Fan bist und das macht eine Fanseite aus, TOP!!!! applaus.gif

--------------------

Schulchorsänger/in
**

21. Dec 2013, 19:40
Link · · · · Zitat
@rob: Mir gefällt deine Seite richtig gut! Schaut auch sehr professionell aus, nur kannte ich Sarah ja vorher noch gar nicht. biggrin2.gif
Habe aber gelesen, dass "The Crazy Ones" bald in Deutschland ausgestrahlt wird. Werde dann mal rein schauen, wenn du so von ihr begeistert bist. smile.gif

Ich bin nun auch wieder zurück gekommen und das mit einer neuen Fanseite. Hatte ja länger nichts mehr mit Fanseiten zu tun, aber bin nun wieder voll und ganz da und hatte die letzte Zeit daran gearbeitet. Heute ist sie dann "richtig" online gekommen:

zooey-deschanel.4fans.net

--------------------

Clubsänger/in

21. Dec 2013, 20:16
Link · · · · Zitat
QUOTE (niclas @ 21. Dec 2013, 19:40)
zooey-deschanel.4fans.net

Ich finde die Seite echt hübsch. Die Farben sind sehr schön, gerade in der kalten Jahreszeit. Ich finde das Layout auch recht hübsch und einfach.
Ich bin eh immer ein Fan von tollen Inhalten einer Fanseite und ich muss sagen, interessante Fakten die man hier Erfährt. Ich hoffe du verlierst auch nicht so schnell die Freude daran.

Ich komme Sie auf jeden Fall öfters mal besuchen. wink.gif

--------------------

Clubsänger/in

04. Jan 2014, 10:13
Link · · · · Zitat
Ich möchte Euch kurz meine Keira Knightley Seite vorstellen.

KeiraK.4Fans.net

--------------------

4FANS-Team

Gruppe: 4FANS-Jury
04. Jan 2014, 16:49
Link · · · · Zitat
QUOTE (caro @ 04. Jan 2014, 10:13)

KeiraK.4Fans.net

mir gefällt das Lay eig echt gut, vorallem die Platzierung der Navi ist mal was anderes, doch mich stört das viele Glitzer in ihrem Gesicht :/ teilweise sieht man da noch Striche, weshalb das Bild aussieht, als hätte es ne schlechte Quali

--------------------
.:: jenniferlawrence.de ::. ~ deine erste deutsche Fanpage rund um Jennifer Lawrence!

Nationaler Star

04. Jan 2014, 17:55
Link · · · · Zitat
QUOTE (caro @ 04. Jan 2014, 10:13)

KeiraK.4Fans.net

Die Seite gefällt mir echt sehr gut smile.gif
Das Design hat auf jeden Fall was und ist mal anders angeordnet.
Ich muss aber Sammy recht geben..der Glitzer im Gesicht ist mir auch etwas zu viel.
Vielleicht hätte man den etwas "unauffälliger" platzieren können.

Meine neue Seite ist jetzt auch online biggrin2.gif

T-Hiddleston.net

--------------------

Mega Star

05. Jan 2014, 01:11
Link · · · · Zitat
@ niclas: Inhaltlich finde ich v. a. den Zooey-Bereich sehr gut, der Rest ist aber insgesamt auch ganz gut smile.gif Beim Layout stört bei mir ein vertikaler Balken oben neben dem Header der den Farbverlauf sichtbar unterbricht. Aber sonst gefällt mir auch das gut smile.gif

@ caro: Ah mal wieder eine Keira Knightley Seite biggrin2.gif Da gab's ja mal jede Menge von, wovon die aber irgendwann auch wieder weg waren. Das Layout finde ich gut. Muss Hiraiko und Sammy zustimmen, dass der Glitzer im Gesicht von Keira etwas störend ist. Und ich hätte evtl. die Punkt unter der Übersicht von der Sidebar auch im Content verwendet smile.gif So fehlt da meiner Meinung nach irgendwie was ^^ Inhaltlich fehlt halt im MOment noch einiges, aber da weiß ich das das noch kommt smile.gif

@ Hiraiko: Inhaltlich gut, da alle klickbaren Seiten schon da sind. Das Layout sagt mir irgendwie nicht so ganz zu, insb. die Navigation ist sehr schlecht lesbar.

Bearbeitet von imagine am 05. Jan 2014, 01:12

--------------------

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

31. Jan 2014, 02:58
Link · · · · Zitat
Hallo,

ich möchte meine Seite gerne vorstellen smile.gif)
http://christinaperri.4fans.net/

Clubsänger/in

16. Mar 2014, 14:41
Link · · · · Zitat
Hiraiko Ich finde den Inhalt der Seite nicht schlecht und bin gespannt, was da noch so kommen wird. Was mir nicht so sehr gefällt, ist das Bild im Header was du genommen hast. Aber auf alle fälle, finde ich es toll, das doch noch neue Fanseiten auf "die Welt kommen!" Was ich sehr gut finde ist, das deine Seite auch immer aktuell ist, mach weiter so! applaus.gif

Romxie Das Layout finde ich recht hübsch gehalten, nur was mich persönlich etwas stört ist, das die Sidebar so groß ist.
Was ich aber echt loben muss und was mir auch sehr gut gefällt, ist der viele Inhalt auf deiner Seite, da muss ich sagen TOP! thumbsup.gif
Man kann echt viel erfahren und nachlesen. Und was man hier auch dazu sagen muss, die Seite ist immer aktuell! applaus.gif

So nun, möchte ich Euch meine Deutsche Fanseite zu Schauspielerin und Sängerin Julianne Hough vorstellen! wub.gif

JULIANNE-HOUGH.4FANS.NET

--------------------

Nationaler Star

02. May 2014, 10:47
Link · · · · Zitat
caro: juhu endich wieder eine deutsche Julianne Seite smile.gif Mir gefällt das Layout recht gut und auch sonst find ich die seite total schön

Ich hab vor ein paar Tagen meine Shailene Woodley Seite eröffnet. Inhaltlich fehlt mir noch einiges, da ich aber nur begrenzt Internetzugang zurzeit habe folgt dieses noch

Shai-Woodley.com

--------------------
user posted image
“You don't get to choose if you get hurt in this world...but you do have some say in who hurts you. I like my choices.”
E-VANCAMP.ORGSHAI-WOODLEY.COM

Clubsänger/in

25. May 2014, 15:20
Link · · · · Zitat
Habe eine neue "kleine!" grafikseite smile.gif
ohne eigencoding etc. smile.gif
würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut smile.gif

http://wateur.de.tl/

--------------------
~ So why does it feel so good?
So good to be bad.
Wateur.De.Tl ♥

Unter-der-Dusche Sänger/in
*

26. May 2014, 17:51
Link · · · · Zitat
Dank 4Fans konnten wir eine Ian Somerhalder Seite eröffnen, Danke dafür.

Über Besuch freuen wir uns! Ian-Somerhalder.4fans.net

--------------------

Clubsänger/in

27. May 2014, 07:25
Link · · · · Zitat
Melanie: Ich finde die Seite echt schön, nur leider bin ich etwas traurig, das die Seite nicht auf deutsch ist! sad.gif
Die Grafiken gefallen mir echt gut und auch das Gallery Layout finde ich klasse. Ich bin auf jeden Fall noch sehr gespannt auf neuen Inhalt! wub.gif

IS Team: Das neue Layout finde ich auch hier recht hübsch und vor allem die Navigation ist wirklich mal was anderes und einfach nur Top! Zum Inhalt muss ich sagen, es ist wirklich mal was anderes und nicht nur die normal Anordnung. Was mich nur stört, ist das es einmal Deutsch und gleich darunter wieder in Englisch steht und das die Movie Unterseite so unübersichtlich ist aber es kann ja auch sein, das es bei mir nicht richtig angezeigt wird!

--------------------

Nationaler Star

23. Jun 2014, 15:44
Link · · · · Zitat
@Caro: super Seite!!! Super viel Info und übersichtlich gestaltet. Beim Layout sind ein paar Kleinigkeiten, die ich anders gemacht hätte, aber das ist ja Geschmackssache. Die Header-Navi überlappt bei mir auch etwas über dem Balken.

@Melanie: schönes einfaches Layout mit tollen Farben, gefällt mir! smile.gif

@Anika: mir wird nichts angezeigt... :/

@IS-Team: Hübsche Seite, ich muss aber caro Recht geben, das mit dem englisch/deutsch ist ein bisschen unübersichtlich.

--------------------
user posted image
_________________________THE OVERTONES

Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (0 Mitglieder, 1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)

Seiten: (299) « Erste ... 297 298 [299] 
Reply to this topic Start new topicStart Poll